mal Hand aufs Herz: Du denkst doch nicht, dass ich mit einer Reihe recht persönlicher Probleme hier mit meinem richtigen Foto und Namen auftrete?
Bei den Untersuchungen ist leider nichts Konkretes herausgekommen. Ich will meinen Mann auch nicht zu sehr löchern. Aber, wie schon im Eingangsposting gesagt: Meiner Meinung nach liegt es eher an der Psyche.
Natürlich nicht! Ich bin blond! Keiner erwartet, dass ich denke!
Du wirst es nicht glauben, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Vor der Apotheke! Will sagen: so abwegig wie Dir das vorkommen mag, ist das tatsächlich nicht. Ganz und gar früher (als wir noch echte Experten und so waren) gehörte das sogar zum guten Ton, unter dem eigenen Namen aufzutreten. Für besonders peinliche Fragen machte man sich dann einen erlaubten Zweitaccount… Aber das ist lange her, soll aber nicht ausschließen dass das nicht hier oder da noch passiert (und bei einigen Leuten hier bin ich auch heute noch ziemlich sicher, dass sie unter ihrem realen Namen auftreten).
Aber darum soll’s gar nicht gehen.
Was heißt „nichts konkretes“? Vermutlich wurden ein paar Sachen ausgeschlossen, was ja auch ganz prima ist, oder?
Warum nicht? Ich meine, mit Verlaub, das ist doch ein Thema das Euch beide betrifft. Vielleicht wäre es doch sehr schlau, Ihr könntet das als Team angehen. Ob dann Deine Meinung richtig ist oder nicht, werdet Ihr vermutlich in diesem Prozess rauskriegen. Und zwar eher als in nem anonymen Forum. Und ich bin sicher, wenn man nach „Erektionsproblem“ googelt, findet man auch ziemlich viel
Alles Gute für Dich und für Euch beide. Hast Du eigentlich das Urheberrecht an Deinem Foto?
Hallo Jana,
mein Mann ist eher stur und wenn ihm etwas unangenehm ist, zieht er sich zurück. Das macht es nicht gerade einfach, das Problem als Team anzugehen.
Ich versuche trotzdem, diplomatisch zu sein und manchmal bekommt man auch auf Seiten wie dieser ein paar gute Ideen.
Jedenfalls danke fürs Mitdenken.
Du schriebst „er“ hätte ein Problem, eine Erektion zu bekommen (nicht „ihr“).
Du schreibst „das“ (also sein, und damit Euer) Problem als Team anzugehen.
In einem anderen Thread schriebst Du, dass Du mit Cellulite u.Ä. zu kämpfen hast, und jünger und knackiger wirst Du vermutlich auch nicht werden (wage ich mal zu mutmassen).
Dazu die natürliche Gewöhnung.