Mein Mann macht kein Sex merh mit mir Helfen?

Also ich bin 22, Mein Mann 24,(und tut mir leid wegen mein Deutsch)
Ich bin ziemlich froh ihm zu haben er ist ein perketer Traummann: -Er ist Kamsporlter sieht richtig gut gebaut aus kan alle mögliche sachen von turnen Zumbeispiel salto spagat usw und kan mich verteidigen.

-Er ist ein ziemlich lieber aber auch ein wilder zumindestens früher dazu komme ich noch.Hat ein Job als Strapenbauer wo er viel verdint.

Das einzigste was er nicht kann ist Kochen^^
aber das liebe ich an ihm er ist naiv aber auf eine goldige weiße. So wie ein Songoku.

Aber jetzt kommt das Problem.Wir haben vor 4 Jahren einen Sohn bekommen. Wir waren zwar noch jung aber hatt doch alles gut geklappt. wir leben zu zeit in einer einzimmer wohnung.

Er ist einfach ein zu guter Vater. Wen er von der Arbeit kommt ist er die ganze Zeit bei unseren Sohn.

Ich finde das zwar goldig wie sie alles zusammen machen:
Er Spielt und albert mit ihm rum. Bringt ihm viele dinge bei
Hält ihm fit hat im ein Handstand bei gebracht obwohl ich so was nicht will.
Und sie kuscheln auch nachts auch wen unser Sohn bei mir beim schlafen sein will.

Jedenfalls habe ich eine Große Sexuelle Lust auf meinen Mann.Aber Er nimmt mich nicht, wie er es früher gemacht hat.Eher redet und kuschelt er mit mir.Und ich habe Große Sexuelle Fantasien wo ich nicht erfühlt kriege.Und will absolut nicht fremd gehen.

Aber ich habe auch ein schlechtes Gewiseen dabei.
Weil sich ja viele Frauen wünschen wen sich der Vater um das Kind kümmert. Und Ich traue mich nicht zu sagen das ich sex will, das kommt doch voll pervers rüber.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich ihm verführen kan?

hi
Also ich bin 22, Mein Mann 24,(und tut mir leid wegen mein
Deutsch)

kein problem

Ich bin ziemlich froh ihm zu haben er ist ein perketer
Traummann: -Er ist Kamsporlter sieht richtig gut gebaut aus

.
ich sex

will, das kommt doch voll pervers rüber.

pervers ist das ganz und gar, sprechenenden menschen kann geholfen werden´, wenn du deinen mann nichr sagst das du mehr sex willst wird sich auch nix ändern

Könnt ihr mir tipps geben wie ich ihm verführen kan?

du sol.ltest erst mal mit ihn reden , warum er kein sex mehr mit dir will

Hallo Phiona,

Als erstes will ich mich für deine Offenheit bedanken. Wenn ich dich richtig verstanden habe seit ihr eine relativ junge Familie mit einem 4 Jährigen Sohn.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Beziehungen insgesamt ihre Phasen haben. Nach der Verliebtheitsphase, mit einer hohen erotischen Spannung verändert sich die Beziehung, wenn man gemeinsam Kinder in die Welt setzt. Manchmal auch einseitig, wie es bei dir der Fall zu sein scheint.
Ich verstehe allerdings deine Sorge und deinen Frust. Sex ist wichtig, vor allem wenn man 22 ist und seinen Partner liebt. Das du nicht fremd gehen willst sagt mir das du Stolz hast und mutig bist und nicht den einfachen Weg wählen willst.
Das dein Partner gern mit dir redet ist ein gutes Zeichen, vielleicht kannst du darüber herausfinden, was die Gründe dafür sind warum ER keine Lust auf Sex mit dir hat.
Um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen muss man ja erst mal verstehen, was in dem anderen vorgeht. Und wenn es ein gutes Gespräch ist, entsteht auch Nähe und wenn man sich so nahe sein kann endet das auch im Bett. So eine Art von offener Aussprache erfordert natürlich auch eine Menge Mut weil man mit seinen Bedürfnissen Nackt vor seinem Partner dasteht und natürlich Angst vor Ablehnung hat.
Übrigens, an Sex zu denken ist nicht Pervers, die meisten Männer und Frauen die ich kenne denken den ganzen Tag an nichts anderes außer wenn sie sich sehr konzentrieren müssen.
Ich kann dir als Mann nur sagen das es richtig Arbeit ist, in die Rolle eines Vaters reinzuwachsen und weil es wenige wirklich gute Vorbilder gibt, kann es sein das diese Aufgabe deine ganze Aufmerksamkeit im Lernen erfordert.
Die liebe zu seine Kindern ist für deinen Mann vielleicht eine „neue Dimension“ oder neue Erfahrung, weil sie so anders ist als die liebe zu einer Frau. Diese Liebe ist nämlich selbstlos, fordert nichts. Manchmal stellt sie alles in den Schatten, selbst den Sex.
Aber das ist alles Spekulation, frag ihn was los ist.
Das schwierige finde ich ist, wenn du nicht die gleichen Bedürfnisse wie dein Partner hast, die Nerven zu behalten und nicht zu denken, etwas stimmt nicht mit dir, der andere mag dich nicht mehr oder hat das Interesse an dir verloren.
Wenn du anfängst so zu denken ist das der Tod der eigenen Erotik und der natürlichen Ausstrahlung.
Also, mein Rat: Nicht in Panik geraten, wenn dein Partner andere Bedürfnisse hat wie du, das ist eher normal und die Ausnahme ist eher das Partner die gleichen Bedürfnisse haben. Mutig sein und rausfinden was der Grund für fehlendes sexuelles Interesse ist, weil das kann dir nur dein Partner sagen.
Wenn du rausfindest was der Grund ist, findet sich wahrscheinlich auch eine Lösung, jedenfalls wünsche ich dir das.

Mfg.

Thomas

Hallo Phiona,
da kann ich Dir nur dazu raten, dass Du mit Deinem Mann ganz offen darüber redest. Daran ist überhaupt nichts perverses, ist doch ganz normal. Jeder Mensch will Sex, jeder hat seine eigenen sexuellen Phantasien. Meiner Meinung nach muss man in einer Partnerschaft offen darüber reden, denn es kann Dir ja niemand an der Nasenspitze ansehen, was Du gerne möchtest, auch der Partner nicht.

Wie man allerdings einen Mann verführt, dazu kann ich leider gar keine Tipps geben. Zum Einen habe ich von Männern in der Hinsicht keine Ahnung und zum Anderen kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Nicht alle mögen dasselbe. Manche mögen es, wenn man vor ihnen strippt, manche nicht so. Manche stehen auf Dessous, andere mögen die Frau lieber ganz nackt. Der eine mag es romantisch, der andere lieber wild.
Nach ein paar Jahren Beziehung weißt Du doch bestimmt, was Dein Mann gerne mag… :wink:

Liebe Grüße
Gerechtigkeit

Hallo,

tja was soll ich dir denn nun raten? Wie du wieder atraktiver für ihn wirst? Das kann ich nicht, weil ich dich nicht kenne.
Rede doch einfach mit ihm. Das soll ja in Beziehungen bekanntlich helfen.

Gruß