Meine flamme hat mich 7 monate fertig gemacht, bevor wir sex hatten

Ich tippe er ist einer dieser Alpha-Males, früher auch als Möchtegerne bekannt.
HarHarHar

1 Like

…solang der bub nicht bei den incel landet, ist es ja noch halbwegs komisch…

e.c.

1 Like

GENAU , du hast es erfasst 99,999% sind DUMM

und ich hatte die hoffnung hier einen menschen zu finden, der die ausnahme also dem 0,001 % entspricht

ABER HOFFNUNG IST ETWAS FÜR LOTTOSPIELER UND FÜR DUMME MENSCHEN

(das war ein fehler von mir die hoffnung zu haben )

hahahahah

warum sind 99,9999% der menschen DUMM :::???

ANTWORT:

weil sie im laufrad gefangen sind. bis zum 65 lebensjahr arbeiten , dann rente bekommen und dann sterben

WEIL SIE AUFGRUND IHRER DUMMHEIT KEINE ALTERNATIVE HABEN DAZU

hahahahahah

so EINFACH ist das leben von 99,99999% aller normalen dummen menschen erklärt :wink:

@nico597
Der Un*mog der neuesten Generation ist auch deutsche Qualitätsarbeit vom Feinsten.

Trotzdem potthäßlich, imA (Der alte war schön).
Aber das Auto muss ja nur irgendeine Stripperin beeindrucken; zumindest zu 0,001, 0,1 oder 0,00001%.

1 Like

Warum geringschätzt du diese Leute?
Du weißt überhaupt nichts darüber, warum jemand einen solchen Job macht?
Nicht jede® wird mit einem goldenen Löffel im Maul geboren und muss sich seine Ausbildung selbst finanzieren.
Und wenn sie es drauf hat und gut aussieht - warum nicht?

1 Like

Meine Güte, bist du FRUSTRIERT !!!

Da muss ja alles SCHIEF gegangen SEIN !!!

Wäre eine Chance, darüber nachzudenken, ob der eigene Wertmaßstab verändert
werden sollte !!!

Huhuhu

1 Like

Also bist du dumm.

q.e.d., Ende der Diskussion!

3 Like

Du meinst also, dass es in Deutschland so ungefähr 85 Menschen gibt, die Deiner Ansicht nach nicht dumm sind und ausgerechnet Du bist einer von denen?

Naja, zumindest selbstbewusst bist Du.

OK, jetzt sind wir schon runter auf 8-9 Menschen in Deutschland, die Deiner Ansicht nach nicht dumm sind.

2 Like

Ich bewundere dich immer wieder, dass du hier jeden, aber auch jeden ernst nimmst und ihm deine Zeit widmest.

Hier trollt einfach nur einer.