Meine Freundin will nicht so oft Sex wie ich :-

Hallo ich bin 23 jahre alt und meine Freundin ist 20Jahre. Seit Sie Schwanger ist hat Sie keine Lust mehr auf Sex und das schon seit 2 Monaten .
Wer kann mir hefen Tipps geben!
lg berni

Hallo ich bin 23 jahre alt und meine Freundin ist 20Jahre.
Seit Sie Schwanger ist hat Sie keine Lust mehr auf Sex und
das schon seit 2 Monaten .
lg berni

Hallo Berni,

was sagt sie denn wenn du sie fragst warum sie keine Lust hat? Einen Grund wird das ganze schon haben und wenn wir denn wissen, könnte man evt auch dagegen arbeiten :wink:

MfG

lg berni

hi, naja du wenn man schwanger ist passieren krasse sachen mit uns die man erst mal verarbeiten muss… dann die hormone die durch den körper schiessen. man muss sich da glaub ich erst mal dran gewöhn, sprech mit iihr, aber dreng sie bloß nicht. wart einfach ab… ne freundin von mir ist eben schwanger sie ist im 7 monat und die hatte ab den 5 monat nur noch bock :stuck_out_tongue: warts ab…

lg berni

Hier in Südamerika stellen sich solche probs eher weniger. Man hat zumeist zwei Freundinnen (oder Frau und Freundin/-nen) und daneben Gelegenheitsbeziehungen.
Vielleicht kannst Du Deinen Hasen wenigstens dazu bringen, Dir „Handarbeit“ zu leisten.
Zum Sex zwingen kannst Du sie nicht. Versuche mal, die psychische „Ursache“ zu finden.
Falls es nach der Gesprächsebene nicht besserbar ist, suche Dir ein „Nebengeräusch“. Eine Beziehung ohne guten und zahlreichen Sex kann man „in der Pfeife rauchen“.
Suerte, fuerza y lindas chicas

Hallo
Ja ich hoffe auch das es ab den 5 Monat besser wird!
Ich bin immer für gleichberechtigung man sollte schon auf die bedürfnisse des anderen eingehen!
Ich hab eh schon mit Ihr gesprochen wegen Sex und Sie sagt halt Sie hat keine Lust und dann sag ich es gibt ja andere sachen auch ausser Sex und Sie sagt immer wenn Sie mir einen bläst dann hat Sie ja nichts davon „na toll“.
lg

Hy
Sie sagt sie hätte keine Lust und asserdem findet Sie sich Dick und ich sag immer du bist nicht Dick!
Dann hab ich gesagt es gibt ja andere Sachen auch ausser Sex und dann bekomm ich als Antwort na wenn ich dir einen blase oder runterhole hab ich nix davon!

lg Berni

Danke schön fürs zurück schreiben
Also sie findet sich Dick nur weil Sie 2 KG zugelegt hat und das ist nicht viel Sie ist eh Schlank.
Keine Ahnung was ich machen soll.

Danke schön fürs zurück schreiben
Also sie findet sich Dick nur weil Sie 2 KG zugelegt hat und das ist nicht viel Sie ist eh Schlank.
Keine Ahnung was ich machen soll…

Hy
Sie sagt sie hätte keine Lust und asserdem findet Sie sich
Dick und ich sag immer du bist nicht Dick!

Naja, blöd ist sie nicht :wink: Sie ist schwanger und ist/wird nunmal dick. Da wäre eine passende Antwort „Schatz du bist nicht dick du bist nur schwanger und damit verdammt sexy!“

Dann hab ich gesagt es gibt ja andere Sachen auch ausser Sex
und dann bekomm ich als Antwort na wenn ich dir einen blase
oder runterhole hab ich nix davon!

Wo sie recht hat… Da wäre eine passende Antwort „Doch hast du denn dafür lecke ich dich heute bis dein ganzer Körper bebt vor Lust“

lg Berni

VG

Guter Vorscchlag ! Aber Sie mag nicht geleckt werden:frowning:

Guter Vorscchlag ! Aber Sie mag nicht geleckt werden:frowning:

Oh, die erste Frau die das nicht mag, was mag sie denn, ihr findet bestimmt einen kompromiss und wenn es eine ganzkörperMassage ist :wink:

Oder halt mal mit vernünftigem „Spielzeug“ probieren! :wink: Da gibts ja mittlerweile jede Menge toller Sachen, gerade zur Stimulation der Frau. Hier ne Seite die mal die 10 aktuell heißesten Vibratoren zusammengestellt hat:
http://www.vibrator-dreams.de/vibratoren-top-10/

Sprich sie einfach darauf an, sei aber einfühlsam und versuche, die Ursache zu eruieren. Das wichtigste ist aber, dass du dich verständlich zeigst und ihre Gefühle akzeptierst. Wahrscheinlich ist sie auch nicht glücklich darüber, kann es aber im Moment nicht ändern…