Meine Freundin will nur alle 10-14 Tage nur Sex

Hallo
Meine Freundin will nur alle 10-14 Tage nur Sex und das ist mir zu wenig. Andere haben mehr Sex wie meine Freundin und ich . Gibts irgend ein Mittel zur Luststeigerung? Sie will auch nicht geleckt werden das mag Sie nicht.Was kann man dagegen machen?

Hallo Bernies,
wen Du dauerhaft mit Ihr zusammen sein willst Mußt Du Ihren Wunsch wohl akzeptieren. Es gibt viele Frauen die nur alle paar Wochen Sex haben wollen. Aber das kannst Du antesten. Versuche mal bei den nächsten malen nur auf Sie einzugehen. Streicheln Küssen aber alles nur sehr langsam und zart. wenn Sie nach dieser Übertriebenen Zuwendung immer noch so lange bis zum nächsten mal braucht, ist das Ihr Rythmus. Möglichkeit 1. Bleib bei Ihr und hohl dir Deine Sexwünsche bei anderen Frauen ( Fremdgehen) oder Möglichkeit 2. wenn es Dir wichtiger als das tägliche Zusammenleben ist suche nach einer Frau die in Sachen Sex wie Du denkst. Es läßt sich gut mit einen Frau leben die nicht so viel sex will, wenn sonst der Alltag stimmt. Sex kannst Du auch sonst von jemandem von Zeit zu Zeit bekommen. Christian

Eine neue suchen - da hilft auf die Dauer nix