Hi,
schon super: der Mann ist von allen Gerichten freigesprochen
worden,
weil da massig Kohle geflosse ist - im Vorfeld.
Gruß,
Anja
Hi,
worden,
Gruß,
Anja
Ja nee, is klar
Klar, die Richter und überhaupt das amerikanische Rechtssystem sind bestechlich…
Meine Güte
Hallo,
worden,weil da massig Kohle geflosse ist - im Vorfeld.
das ist Unsinn. Es gab in den 90ern einen außergerichtlichen Vergleich mit einem Jungen bzw. mit seiner Familie. Dabei hat die Familie 20 Mio. kassiert und dafür von einer Anzeige abgesehen.
Anfang dieses Jahrzehnts kam es dann zu einem Prozeß wegen eines anderen Falles, bei dem weder „massig Kohle“ geflossen noch Jackson verurteilt wurde.
Und genau weil solche Sachen im Gedächtnis der Leute bleiben, hat Jackson bei der ersten Geschichte bezahlt. Dummerweise hielt sich die Familie nicht an die Abmachungen und trötete die Sache in die weite Welt hinaus. Das Ergebnis ist, daß bei einigen Leuten das hängengeblieben ist, was man in Deinem Artikel lesen konnte, was nichts anderes heißt, als daß er die 20 Mio. umsonst rausgehauen hat.
Gruß
Christian
Und Kodachrome!
owT
Ich bin kein Genie ((((((((((
Bähh *Tränenmodus ein*Aber du lebst noch! *Tröstmodus*
…mit der Schande!
Hi,
Es gab in den 90ern einen außergerichtlichen
Vergleich mit einem Jungen bzw. mit seiner Familie. Dabei hat
die Familie 20 Mio. kassiert und dafür von einer Anzeige
abgesehen.
Genau darauf beziehe ich mich. Für Dich ist das nicht massig Kohle?
Ich find’s zum Kotzen - von beiden Seiten übrigens.
Gruß,
Anja
Es gab in den 90ern einen außergerichtlichen
Vergleich mit einem Jungen bzw. mit seiner Familie. Dabei hat
die Familie 20 Mio. kassiert und dafür von einer Anzeige
abgesehen.Genau darauf beziehe ich mich. Für Dich ist das nicht massig
Kohle?Ich find’s zum Kotzen - von beiden Seiten übrigens.
Du schriebst, daß er freigesprochen worden sei, weil Kohle geflossen ist. Das stimmt nun einmal nicht und daß Du so etwas schreibst, finde wiederum ich zum Kotzen.
C.
Hi,
Du schriebst, daß er freigesprochen worden sei,
Ich habe das Wort „freigesprochen“ an keiner Stelle benutzt. Also lies bitte genauer, bevor Du mir Deinen Müll vor die Füße schmeißt.
Gruß,
Anja
Du schriebst, daß er freigesprochen worden sei,
Ich habe das Wort „freigesprochen“ an keiner Stelle benutzt.
Meine Aussage:
worden,
Deine Antwort:
Also lies bitte genauer, bevor Du mir Deinen Müll vor die Füße
schmeißt.
Das Kompliment gebe ich gern zurück.
C.
Hallo
Dabei hat die Familie 20 Mio. kassiert und dafür von einer Anzeige abgesehen.
…
Jetzt mal angenommen, die Anzeige wäre berechtigt gewesen:
Was würdest du deinem Kind eher wünschen: Genug Geld, um dem Kind eine gute Therapie etc. und überhaupt ein tolles weiteres Leben zu ermöglichen, oder eine öffentliche Vermarktung eines erniedrigenden Erlebnisses, das das Kind hatte? (das wäre ja vermarktet worden, nur eben nicht vom Kind bzw. dessen Vertretern)
MfG
Hi,
Dabei hat die Familie 20 Mio. kassiert und dafür von einer Anzeige abgesehen.
Jetzt mal angenommen, die Anzeige wäre berechtigt gewesen:
Was würdest du deinem Kind eher wünschen: Genug Geld, um dem
Kind eine gute Therapie etc.
für 20 Millionen? IoI
und überhaupt ein tolles weiteres
Leben zu ermöglichen,
das kann so toll nach einem Missbrauch nie mehr sein
oder eine öffentliche Vermarktung eines
erniedrigenden Erlebnisses, das das Kind hatte?
Nein, es geht darum, den Peiniger einer gerechten Strafe zuzuführen.
(das wäre ja
vermarktet worden, nur eben nicht vom Kind bzw. dessen
Vertretern)
Das haben sie ja gemacht - und das ist das verheerende daran. Das hat mit dem Kindeswohl rein gar nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit der Geld- und Geltungssucht der Eltern.
Gruß,
Anja
oder eine öffentliche Vermarktung eines
erniedrigenden Erlebnisses, das das Kind hatte?Nein, es geht darum, den Peiniger einer gerechten Strafe
zuzuführen.
Ich verstehs nicht ganz: warst Du dabei? Ich meine, wie willst Du beurteilen, ob da wirklich was passiert ist, wenn weder ein Gericht darüber geurteilt hat noch Du dabeigewesen bist?
Ich finde derartige Äußerungen an sich schon daneben, unmittelbar nach seinem Tod gehts das mal gar nicht. Das Verunglimpfen des Andenkens Verstorbener ist im übrigen nicht ohne Grund ein Straftatbestand.
Gruß
C.
Hallo
Jetzt noch mal abgesehen davon, dass natürlich niemand weiß, was da wirklich gewesen ist:
Was würdest du deinem Kind eher wünschen: Genug Geld, um dem Kind eine gute Therapie etc.
für 20 Millionen? IoI
Reicht das nicht?
und überhaupt ein tolles weiteres Leben zu ermöglichen,
Da ändert aber auch kein Gerichtsverfahren was dran. Sie haben ja nicht für 20 Millionen das Kind verkauft, sondern nur aufs Gerichtsverfahren verzichtet.
oder eine öffentliche Vermarktung eines erniedrigenden Erlebnisses, das das Kind hatte?
Nein, es geht darum, den Peiniger einer gerechten Strafe zuzuführen.
Und was hat dann das Kind davon? Du weißt wohl, dass viele Opfer sowieso auf Gerichtsverfahren verzichten, auch ohne dass sie irgendwas dafür kriegen.
(das wäre ja vermarktet worden, nur eben nicht vom Kind bzw. dessen Vertretern)
Das haben sie ja gemacht - und das ist das verheerende daran.
Das hat mit dem Kindeswohl rein gar nichts mehr zu tun, …
Es ist doch wohl besser, eine Sache selber zu vermarkten, als dass man vermarktet wird, ohne dass man wenigstens das Geld dafür bekommt. Oder gehst du evtl. davon aus, dass die Eltern danach in Saus und Braus lebten, und das Kind so lange im Heim untergebracht haben? Meinst du nicht, dass der Wohlstand der Eltern auch dem Kind zugute kommen könnte?
Ansonsten muss ich nochmal betonen, dass ich keine Ahnung habe, was da wirklich vor sich gegangen ist, und die hier behaupteten Dinge lediglich als Diskussionsgrundlage benutzt habe.
Gruß
Halloooo?
Ich weiss da gar nix drüber, aber ich habe der Melli versucht klar zu machen welcher Aussage aus einem darüberstehenden Posting sie zugestimmt hat!
Besser lesen!
Gruss
M.