Mini job gesucht!

Ich suche einen job mit dem ich gutes geld verdienen kann mit 13! Hat jemand vorschläge?

Hallo!
Das Einzige, was mir einfällt ist Zeitungsaustragen. Du bist noch minderjährig und Kinderarbeit ist verboten.
Erkundige dich doch mal bei deiner Gemeinde oder deinem Postboten.
LG Cheyenne03

Ich suche einen job mit dem ich gutes geld verdienen kann mit
13! Hat jemand vorschläge?

Hi Peeter1012, ja - weißt Du, ich weiß nur noch wie es früher bei mir war. Ich habe gleich nach Schulende meine Schulsachen in die Ecke gepfeffert und bin 2 Kilometer zum Bauern gelaufen und habe da gearbeitet, um mir mein Essen zu verdienen.
Heute ist das natürlich alles ein wenig anders! Allerdings ist es in der Basis nicht anders. - So ! Nun zu Dir ! Ich habe viele Vorschläge : Gehe zur Vertriebsstelle einer Zeitung und frage einmal dort nach einem Bezirk zum Zeitungaustragen. - Oder - laß’ Dir von einer Werbeagentur einen Bezirk übertragen für den Du Werbematerial austrägst.

Dann gibt es noch einiges mehr, wie Du ein wenig „Ansehen“ erwerben kannst. Und zwar im „Ehrenamtlichen Bereich“ - Soziale Hilfsdienste - Seniorenunterkünfte, oder im Nachbarbereich für ältere Menschen Hilfsdienste verrichten. Du glaubst garnicht, wie das Deine Seele aufbügelt. Wie wär’s ? Viel Glück ! Herzliche Grüße wellenbrink

was empfiehlt denn dein lehrer ?

ich denke, das ist die falsche Rubrik für dieses Anliegen

hallo peeter. für dich wäre am besten du trägst zeitungen aus, oder verichtest leichte gartenarbeit. für solche arbeiten werden immer jugendliche gesucht. wenn man da ein wenig auf zack bzw. klewer ist kann man so manche mark verdienenen. gruß: r.scherhag