Mobbing ist angesagt
Was soll das?
Aaron,
seit einiger Zeit beobachte ich Deine Postings.
Sie enthielten weder je eine Frage noch je eine hilfreiche Antwort.
Stattdessen bestanden sie aus mehr oder weniger diffusen Anklagen gegen Ärzte und Krankenkassen.
Wenn Du nicht mehr zu w-w-w beizutragen hast, möchte ich Dir empfehlen, ein geeigneteres Forum zu suchen.
E.
Hi, wer sich so vehement verhält, fühlt sich angesprochen, also am besten raus mit deinen Problemen.
grützi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
es sind teilweise ansatzweise Kritiken und einfach nur Darstellungen innerhalb von Wahrheiten, doch wie sagt Wilhelm Busch schon über Wahrheiten, …doch der Magen kann sie sehr verdünnt nur vertragen.
Außerdem sind nützliche Hinweise darunter, das besagt die Vielzahl der E mails.Vielen Dank an alle, denen meine Ratschläge geholfen haben und schöne Weihnachten .
gruß
Hi, wer sich so vehement verhält, fühlt sich angesprochen,
also am besten raus mit deinen Problemen.
grützi
wer sich so vehement verhält, hat wahrscheinlich nur was dagegen, daß ein forum, das zum austausch von WISSEN dienen soll, zur hemmungslosen kritik in dem fall an ärzten usw. mißbraucht wird.
gruß
michael
Hi, hier geht es nicht um hemmungslose Kritik, stachele mich bloß nicht dazu auf,
hier geht es um soziale Konstellationsdarstellungen, oder hintergründige Kritik, falls dir das was sagt, un nicht um plumpes
Agieren.
aber, wie sagte Wilhelm Busch schon über die Wahrheit, nur verdünnt kann sie der Menge Magen nur vertragen, auch dies ist heutzutage manchen schon zuviel dosiert.
Schöne hemmunglose Weihnachten grützi