Nun, was erwartest Du? Wir kennen nicht Deine Intention - geht es um „wissenschaftliches“ Interesse (beispielsweise weil jemand in Deinem Bekanntenkreis eben diese Pflege benötigt und Du mal wissen willst wie die „andere Seite“ ist) oder geht es um sexuelles im allerweitesten Sinne. (Die Einschränkung deswegen, weil ich mir beim besten Willen keinen Lustgewinn durch derlei Dinge vorstellen kann, jedoch weiss, dass es die allerdrolligsten Fetische gibt und das auch nicht beurteilen mag)
Je nachdem, was also von Deiner Seite an Intention vorliegt, gibt es da bestimmt unterschiedliche Ansprechpartner. Ich weiss von „Age Suits“ (ich mag da jetzt keinen Link setzen, bemühe Deine Suchmaschine selbst), entsprechenden Anzügen, die Dir das Gefühl vermitteln, ein älterer Mensch zu sein. Die werden meist als „Attraktion“ auf irgendwelchen Tagen der offenen Tür entsprechender Einrichtungen präsentiert und auch zur Ausbildung eingesetzt - es geht dabei einfach darum selbst zu „fühlen“ wie das ist, wenn man nicht mehr recht sieht / hört / fühlt und die Beweglichkeit deutlich eingeschränkt ist. Ob es sowas aber für die nächste Stufe auch gibt, ahne ich nicht, kann mir das aber nicht vorstellen.
Wenn’s Dir um den damit verbundenen Lustgewinn geht, dann würde ich doch die entsprechenden Fachforen empfehlen. Möglicherweise findest Du dort ähnlich interessierte, die Dir da weiter helfen können.
Viel Erfolg bzw. Vergnügen.