Hi,
ein paar Daten zu Deinem System wären nicht schlecht gewesen. Wie hast Du ihn denn freigegeben? Falls Du confixx benutzt, lies mal diesen Thread:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?f=103&t…
Micha
Hi,
ein paar Daten zu Deinem System wären nicht schlecht gewesen. Wie hast Du ihn denn freigegeben? Falls Du confixx benutzt, lies mal diesen Thread:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?f=103&t…
Micha
Aus den Apache-Logs alleine kann ich leider nichts rauslesen.
Funktionieren die Dienste, wenn Du diese alleine startest?
Schon einmal einen anderen Port v´konfiguriert und vergeben?
Schon einmal alles neuinstalliert?
Alles probiert…Was meinst du mit einzelnd starten?
Ich habe meine Ports bei Vodafone (192.168.2.1) freigegeben. Ich besitze Windows 7.
okay. Schalt die Firewall mal komplett ab.Geht der mysql dann? Wenn ja, check dass die Firewall so eingestellt ist, dass sie geblockte Verbindungsversuche meldet (ist eigentlich die Standardeinstellung. ggf. die Firewall auf Standard zurücksetzen, alle Filter löschen). Dann Firewall wieder an, und Du solltest ein Fenster kriegen, das den Block des Mysql meldet. Dort auf „nicht mehr blocken“ klicken, dann sollte sich die Firewall automatisch konfigurieren.
Wenn der mysqld trotz abgeschalteter Firewall nicht startet, liegt dein Problem nicht in der Firewall (jedenfalls nicht in der lokalen). Dann gibts entweder irgendwo noch eine andere Firewall (Router im Spiel?) oder die Konfiguration Deines Mysql ist schlecht. Weil das aber ein bisschen komplizierter werden kann, würde ich von einer gemeinsamen Fehlersuche hier abraten. In diesem Fall würde ich alles nochmal deinstallieren und neu aufsetzen. Hol Dir dazu aber das aktuellste WAMPP-Paket von apachefriends.org.
Viel Glück
Micha
Guten Abend!
Funktioniert Apache standalone?
Funktioniert MySQL standalone?
Ansonsten kann ich nur mal raten es mit einer Neuinstallation zu versuchen. Alles vorher sauber entfernen und eben neu installieren.
Mit weiteren Support kann ich Dir jetzt dann leider nicht weiterhelfen, da ich nur raten kann, da ich keinen Zugriff auf Dein System habe.
LG aus Linz