Guten Tag, Ich mache jeden Tag seit über einem Jahr ca 1 Stunde Sport. Laufen oder Schwimmen. Entsprechend habe ich seither 5 Kilo abgenommen, möchte aber wieder zulegen, weil ich mich nicht so wohl fühle. Ich ernähre mich fast nur mit Gemüse, Obst, Nudelgerichte. Etwas Fisch, 1 mal die Woche Fleich. Soll ich einfach mehr essen (z.B. Nudeln)? Ich denke an Nahrungsergänzung wie Almased, hab da aber so meine Bedenken weil da viel Chemie drin sein soll…
Hi,
an Nahrungsergänzung wie Almased, hab da aber so meine
Bedenken weil da viel Chemie drin sein soll…
Da ist es doch billiger, jede Woche zusätzlich ein saftiges Steak zu essen. Meinst Du nicht?
So würde ich es machen.
Gruß S
Beo so viel Sport - und dem Ernährungsplan - würde ich den Eiweißanteil deutlich erhöhen. Denn davon isst du deutlich zu wenig - schon ohne sport.
Das kann man aber mit Fleisch, Fisch, Geflügel, Eiern, Milchprodukten, Hülsenfrüchten und Nüssen prima auch ohne Ergänzungsmittel.
Danke an euch! Ihr habt recht, der Hinweis daß ich zu wenig Eiweiß nehme, denke ich trifft leider zu und für das gesparte (ALmased-) Geld kauf ich mir lieber gescheites Essen z.B. beim Metzger!