Netzwerkproblem

Hallo! Ich habe ein kleines Netwerkproblem undzwar ich kan mein Netzwerkstandort von öffenlich auf Privat umstellen das bedeutet das ich nicht ins Heimnetzwerk rein kann. Meine Internet verbindung ist Drahtlos. P.s. Das bild zeigt euch mein Problem da wo die Maus ist gibt es keine auswahl welche Netzwerkstandort ich wil wie behebe ich das?

Hallo auch,

Hallo! Ich habe ein kleines Netwerkproblem undzwar ich kan
mein Netzwerkstandort von öffenlich auf Privat umstellen das
bedeutet das ich nicht ins Heimnetzwerk rein kann.

Warum stellst Du um? Unter welchem Betriebssystem? Welche Internetanbibndung? Wie sieht die IP Konfiguration vorher und danach aus?

Meine
Internet verbindung ist Drahtlos.

Das ist Deine Netzwerkverbindung, oder?! Oder verbindest Du Dich nicht mit Deinem Eigenen Internetzugang sondern mit einem Hotspot? Was kommt bei einem „ping www.wer-weiss-was.de“ in der Komandozeile raus?

P.s. Das bild zeigt euch

mein Problem da wo die Maus ist gibt es keine auswahl welche
Netzwerkstandort ich wil wie behebe ich das?

Hier ist kein Bild. Bitte verständlich das Problem beschreiben! Desweiteren schau am besten erstmal ins Archiv unter dem Stichwort „Netzwerkproblem“ und ggf. in Kombination mit dem Stichwort „Internet“. Da sind gefühlte einige hundert Artikel zu dem Thema vorhanden in denen die entsprechenden Lösungsansätze stehen. Ggf. passt da auch auf Dein Fehlerbild das ein oder andere. Ohne mehr Details kann man hier schwer was sagen.

Gruß
h.