Nkl

Hallo,

habe heute Post von der NKL bekommen, wo drin steht, daß ich in einem Nominierungsverfahren als potenzieller Gewinn-Berechtiger auserwählt wurde, mit 100% Gewinn-Chancen. Habe nie vorher bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht.

Was soll das?
Hat da schonmal jemand mitgemacht?

Hat man dann mehr Chancen als wenn man ganz normal bei der NKL mitmacht?
Ist das alles nur Verarscherei, mit dieser Gewinnberechtigung?

LG

Ist das alles nur Verarscherei, mit dieser Gewinnberechtigung?

Kurze, aber ehrliche Antwort: Ja.

Scheiß das Ding weg, wenn du nicht eh mal spielen wolltest.

Die „ausgewählten“ sind alle deren Adresse NKL gekauft hat…

Micha

Hallo Michael,

nach kurzer Erheiterung über Deinen Satz schiebe ich Dir mal schnell ein „m“ zur Ergänzung vorbei :wink:.

Scheiß das Ding weg, wenn du nicht eh mal spielen wolltest.

Viele Grüße
Tanja

Geschummel
Es ist eine Frechheit, das so geschummelt werden kann. Bestimmt war da irgendeine Formulierung, die mehrdeutig war. So einfach ist das!

Hallo,

mit 100% Gewinn-Chancen.

Werbung, weiter nichts. Mach Dir nur Gedanken, was man unter Gewinn-Chance verstehen kann. Wenn Du mit einem Einsatz von €150,- monatlich innerhalb eines halben Jahres ein mal €25,- gewinnst, ist das Versprechen schon eingelöst. Von wirtschaftlichem Gewinn steht da nichts.

Ab in den Papierkorb und ärgern, daß Du Zeit beim Öffnen verschwendet hast, das nächste mal ungeöffnet in den Papierkorb.

Gruß, Rainer

daß ich
in einem Nominierungsverfahren als potenzieller
Gewinn-Berechtiger auserwählt wurde,

D. h. die haben deine Adresse kaufen können… Gratuliere!!

mit 100% Gewinn-Chancen.

Die hast du beim Lotto auch, sobald du mitmachst! Oder beim Roulette, Pokern etc. Nur bei Russischem Roulette ist das anders… da müsste es Todes-Chance heißen.

Klar hast du die Chance zu gewinnen! Mehr aber auch nicht. Anders wäre es bei einer Gewinn-Wahrscheinlichkeit…

Habe nie vorher bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht.

Wenn’s nix kostet kannst das machen in Zukunft fast gefahrlos machen… aber dann wunder dich ned, wenn du n och mehr Post wie die von NKL bekommst…

LG

LG zurück