Numerus Clausus bei BA-Studium mit FH-Reife?

Hallo!

Habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber konnte nichts 100%iges finden.

Meine Firma drängt mich zu einem BA-Studium im positiven Sinne, also ich habe eine Zusage, falls ich es machen möchte.

Das Problem ist: Hab eine FH-Reife von 3,5

Gibt es einen Numerus clausus an der DHBW?

Ich kennen nur den Logiktest, den man als Zulassung bestehen muss um als Fachabiturient ein BA zu machen.

LG

Hallo,

Gibt es einen Numerus clausus an der DHBW?

Nein, wenn du einen entsprechenden Ausbildungsvertrag in der Tasche hast, dann läuft das, dein Ausbildungsbetrieb kooperiert nur mit der DHBW. NC gibts nicht, auch wenn ich mir den in meiner Mathevorlesung an der DHBW manchmal wünschen würde, genauer gesagt eine Mindestpunktzahl in Mathe.

hth
MklMs