Oberhemden für 1,- euro?

Hallo,
ich suche Oberhemden, Langarm, Kurzarm, Unifarben, in den verschiedensten Größen,
nach möglichkeit unter 1,- Euro pro Stück bei einer Abnahme von rd. 1000 Stück insgesamt (oder auch mehr).
Wer kann mir sagen, wo ich Großhändler finde (kann auch billigware aus Fernost sein) die mir entsprechende Angebote unterbreiten würden. Auch Restposten könnten Interssant sein.
Auch weitere Sachen, wie Hosen, Pullis oder Jacken wären interessant.

Hallo,
ich suche Oberhemden, Langarm, Kurzarm, Unifarben, in den
verschiedensten Größen,
nach möglichkeit unter 1,- Euro pro Stück be

google mal nach „fair-trade“ oder so…

gruß inder

Hallo
ich suche vergeblich die "Fair"ness bei einem Preis von 1 Euro…

Aber diesen Preis gibt es tatsächlich, allerdings nicht für ein popeliges Paket mit 1000 Hemden, sondern das muss schon ein Container voll sein…

Sowas importieren wir i.A. der Großhändler, und wenn ich die Preise sehe, dann frage ich mich, wo die Baumwollplantage, die Spinnerei, die Weberei und die Näherinnen überhaupt noch Geld verdienen…
Gruß
Hummel

1 Like

Aber diesen Preis gibt es tatsächlich,

Hallo,

den Preis gibt es wirklich? Und in den 1 € ist der Transport von China, der Zoll, das Nähen des Hemdes und das Material? Und der Gewinn des Großhändlers der es verkauft und der gewinn der Fabrik, die es herstellt?

Interessant!

Erinnert mich an den Händler, der Schrauben für 80 Cent einkauft und für 70 Cent verkauft. Der Gewinn kommt dann von der großen Stückzahl.

Gruß

vV

Hi,

hier mal ein paar Zahlen: http://schamaninkiat.over-blog.de/article-h-m-wievie…

In China werden kaum noch billige Textilien hergestellt weil es zu teuer geworden ist.

Gruss
K

Das ist ja interessant, hat aber mit Oberhemden nichts zu tun. Wenn das T-shirt ab Fabrik 1,75 € kostet, wie kann man dann ein Oberhemd beim Großhändler für 1 € kaufen?

Schöne Grüße
vV

Hallo,

ja, das gibt es täglixh!

Es werden „gewirkte Baumwollwaren“ importiert - tonnenmäßig!

da kommt dann eim Baumwoll-T-Shirt auf eienen EK von ungefähr 0,30.

Daß die dann mit eineme aufgestickten Krokodil ein Vielfaches kosten, interessiert Niemanden mehr

Gruß

Hummel