… verarbeite ich diese geschichten die ich erlebt habe die ich vorher sahr. Es ware mir hilfreich wenn jemand mir helfen könnte .
seit viellen Jahren habe ich diese und kann sie nicht steuern . ich möchte lernen diese fähigkeiten zu steuern aber ich weiß nicht wie . Es wäre schön wenn jemand da ist der mir helfen kann.
Viellen dank im Vorraus für die hilfe.
Moin, Birgit,
es lebt sich eindeutig leichter, wenn die Fähigkeiten als das gesehen werden, was sie sind - Zufälle, die mit Hilfe der selektiven Wahrnehmung als Vorahnungen, auch Hellsehen genannt, erkärt werden.
Der Mensch als phantasiebegabtes Wesen ist nun mal in der Lage, sich alle Möglichkeiten vorzustellen. Wenn dann mal eine dieser Vorstellungen Wirklichkeit wird, ist zu fragen, worin denn die Fähigkeiten liegen - hat die Hexe das Unglück bewirkt? Auch das lässt sich prüfen: Morgen muss es wieder klappen. Aber bitte alle Versuche aufschreiben, nicht nur die, bei denen der Zauber gewirkt hat.
Gruß Ralf
Hallo,
ich würde erstmal die Telefonnummer und so wieder aus der „Visitenkarte“ rausnehmen. Solche Dinge solltest Du nicht einfach so für alle frei zugänglich machen.
Wenn Du das getan hast, werde ich Dir auch antworten!
Lieben Gruß
Istiden
Hallo
Ich würde dir empfehlen ein medium für diese vorahnungen zu suchen
weil die meistens verschwommen und die deutung unklar ist.
Vieles wird einfacher wenn man klar sieht.
Ein Medium können Runensteine oder Ein Hexenbrett mit Buchstaben oder
ähnliches sein.
Mit Freundlichem Gruss Vae
ich würde erstmal die Telefonnummer und so wieder aus der
„Visitenkarte“ rausnehmen. Solche Dinge solltest Du nicht
einfach so für alle frei zugänglich machen.
Wenn Du das getan hast, werde ich Dir auch antworten!
Hallo Istiden,
ich kann ja falsch liegen. Aber meist wird so Spam versteckt. Neuanmeldung und „man kann etwas Besonderes“ lädt bei Einigen zu privaten E-Mail-Verkehr ein. Aus einer Frage wird dann schnell eine „Hilfestellung“. Berichte bitte, wie es weitergeht!
Grüße
Ulf
Hi,
ja, sowas dachte ich auch… daher habe ich es freundlichst angemerkt:smile:
Grüße
Istiden
Hallo liebe Birgit
… verarbeite ich diese geschichten die ich erlebt habe die
ich vorher sahr.
Wahrscheinlich meinst Du das Phänomen, das man, wenn man etwas erlebt, sich plötzlich daran erinnern zu glaubt, es schon mal irgendwie gesehen oder geträumt zu haben. Dies Phänomen heißt auch De Ja Vu (Vü)(oder so ähnlich), anscheinend ein häufiges Ereignis.
Es wäre mir hilfreich wenn jemand mir helfen
könnte .
Mal sehen…
seit vielen Jahren habe ich diese und kann sie nicht steuern
. ich möchte lernen diese fähigkeiten zu steuern aber ich weiß
nicht wie . Es wäre schön wenn jemand da ist der mir helfen
kann.
Das mit dem „Steuern“ erscheint mir gleich etwas merkwürdig.
Du unterstellst doch sicher niemandem „ungesteuerte Wahrnehmung“?
Ich vermute freundlicherweise(und auch für die andere Leser), Du möchtest die Zukunft wie in einem Fernseher betrachten, das Programm wählen können und nicht so nebenher nur die Hälfte mitbekommen. Vielleicht noch das Gesehene beeinflussen?
Wie wäre es mit folgender Erklärung:
Es handelt sich um eine Wahrnehmung des eigenen Geistes, denn ein normales rein körperliches Auge wird sowas wahrscheinlich nicht gesehen haben können. Du solltest Dir unbedingt klar machen, das Du den Ursprung derart gesehener Bilder zunächst nicht genau kennst.
So kann es alles mögliche sein, zum Beispiel Trugbilder der eigenen Traumwelt. Nun, daran hat man wahrscheinlich keine Lust sich genauer zu erinnern, und es klammert sich das Neuigkeitssuchende Ego an genanntes Phänomen. Also man hat etwas vorhergesehen und nun möchte man unbedingt wissen, wieso und warum.
Eine Erklärungsmöglichkeit ist zum Beispiel, das der innere „Realismussimulator“ (nenne ich ihn einmal), recht genau funktioniert und Erkenntnisse verwenden kann, die normalerweise aus was für Gründen auch immer, blockiert sind, und dann die Ergebnisse ausgerechnet dann präsentiert, wenn man ansonsten gerade weniger geistig belastet ist.
Nun, das waren halbwegs rationale Erläuterungen, aber was ist mit anderen?
Hier ist meine einzige Erklärung, die ich anbieten kann, folgende:
Ein Geist(einen Namen hab ich nicht, aber sowas kann ich glauben) ist nicht mehr (so) an die herkömmlichen irdischen Beschränktheiten gebunden, so auch nicht an die punktförmigkeit der Existenz in der Zeit, und ist mit seinen Emissionen über deine Version mit Dir verbunden. In anderen Worten, Du gerätst in die bildhafte Erlebnis- und Gedankenwelt der höherer Wesen. Geistige Eigenschaften von Dir und Diesem Wesen überlappen sich.
Hier bist Du dann bloss von DeJaVu aber noch nicht der spirituelle Superman.
Sondern es geschieht eine so beschriebene Verbindung aufgrund von Analogien(körperlichen oder geistigen, ähnlich Radiofrequenz), Sympathien und/oder Assoziationen, die kurzzeitig auftreten können.
Hier brauchst Du dann auch nicht zu glauben, das „Gott“ Dir eine Eingebung aus lauter Liebe und wie mit Suppenkelle gegeben hat, es handelt sich nach meiner Meinung um Phänomene, die mit den Eigenschaften des menschlichen oder vielleicht auch tierischen Geistes zu tun haben.
Man kann hier auch einmal das Yoga Sutra nach Patanjali empfehlen. Unbedingt mehrere Übersetzungen lesen, wenns in Deutsch sein soll.
Hier gibt es den Paraman, welcher in seiner Vollendung anfängt zu schweben, und sich dann anscheinend in einer Art anderen Welt auflöst und unsichtbar wird. Dieser Paraman unterliegt auch nicht mehr anderen Einschränkungen, wie dem Zwang anderen physikalischer Beschränkungen zu unterliegen. So jemand hat auch die Möglichkeit, das Du Sein privates „Fernsehprogramm“ hellwach wahrnimmst. Es ist da nur die Frage, was Du wohl verträgst, oder was Du selbst noch glauben kannst.(Oder vielleicht auch, was Du überhaupt verdient hast.)
Vielen dank im Vorraus für die hilfe.
Schreib mal Deine Meinung über meinen Artikel, danke auch.
MfG