Orgasmus und Selbst hand anlegen :-

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
meine Partnerin bedauerte, dass sie beim Sex nicht zum orgasmus käme. Das ist, wie wir gelesen haben, wohl keine so ganz große Seltenheit. In einem Buch habe ich gelesen, dass es vielen Frauen so ginge und sie nur dann zum Höhepunkt kämen, wenn sie selber Hand anlegen würden. Meiner Partnerin ist das aber ein wenig peinlich, vor meinen Augen Hand an sich zu legen (obwohl ich mir das gern mal ansehen würde :smile:) was sagt ihr dazu, 1) würde so etwas tatsächlich zum Orgasmus führen und 2) wie kann ich sie überzeugen, dass das ihr nicht peinlich zu sein braucht, im Gegenteil :smile:

viele Grüße

Christian

Hallo Christian,

für viele Frauen ist es peinlich sich vor dem Partner selbst zu stimulieren.Sie schämen sich einfach.Für ein leichteren Orgasmus solltest du dein Vorspiel vielleicht etwas erweitern und sie so richtig heiß machen oder aus so zum Orgasmus bringen bei vielen Frauen ist es so das man durch ein längeres und intensiveres Vorspiel die Lust der Frau so steigern kann das Mann kaum noch was machen muss das Frau dann von ganz alleine kommt . für Frau ist ein Orgasmus meist Kopfsache so das du sie auch vom Kopf an sprechen musst. was auch helfen kann sind Stellungen wo du sie leicht mit der Hand befriedigen kannst zb ihren Venushügel massieren kannst oder gar ihren Kitzler berühren kannst was viel Gefühl erfordert den Frau ist da sehr empfindlich, ich rate dir als erstes die Variante mit dem längeren und ausgiebigen Vorspiel aus zu probieren. falls du weitere fragen hast frag mich ruhig. Wenn du den Part der Befriedigung erfüllen willst weil sie schämt ist es an dir es ihr so einfach wie möglich zu machen

LG julia

Hallo Christian!

Zunächst einmal, es stimmt, Frauen kommen weitaus seltener durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus, als durch direkte Stimulation der Klitoris. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie das unbedingt selbst machen muss. Eine schöne Stellung, die beide Partner befriedigt, ist die sogenannte Löffelchenstellung, bei der beide Partner auf der Seite liegen und der Mann von hinten in die Frau eindringt. Währenddessen kann deine Partnerin ein Bein leicht nach oben anwinkeln, sodass du mit deinem Arm um sie greifen und sie mit der Hand befriedigen kannst, während ihr Geschlechtsverkehr habt.
Wenn du unbedingt möchtest, dass deine Partnerin sich auch in deiner Anwesenheit selbst befriedigt, könnt ihr Folgendes ausprobieren: Frauen schämen sich häufig oder sind unsicher, wenn sie dem direkten Blick des Partners ausgesetzt sind. Um dies zu vermeiden kannst du dich beispielsweise auf das Bett setzen, mit dem Rücken an die Wand, und deine Partnerin setzt sich zwischen deine Beine und lehnt mit dem Rücken an deiner Brust. Auf diese Weise hast du einen wunderbaren Blick auf ihren Körper und kannst sie küssen und streicheln. Sie wiederum kann sich deinen Streicheleinheiten hingeben, sich dabei befriedigen, ohne deine direkten Blicke zu sehen. Desweiteren ist es sehr schön und aufbauend, wenn du ihr Komplimente ins Ohr flüsterst, wie schön sie z.B. ist. Aber bitte nur ernst gemeinte!
Diese Art der sexuellen Erfahrung ist sehr intim und erfordert unglaublich viel Vertrauen zueinander.
Da ihr bereits darüber gesprochen habt, nehme ich an, dass ein gewisses Vertrauen zwischen euch herrscht.
Sollte deine Partnerin nicht auf die obigen Vorschläge eingehen wollen, so habt ihr noch die Möglichkeit des Oralverkehrs, was für eine Frau eine sehr schöne Erfahrung sein kann. Ebenso kannst du ihr aber auch anbieten, dass du dich auch selbst befriedigst, wenn sie es tut. Auf diese Weise wäre sie damit nicht alleine.
Aber beachte, bei allem gilt dasselbe: wenn sie nicht will, dann dränge sie auch nicht dazu!

Viel Erfolg und viel Spaß beim ausprobieren :smile:

LaLook

hallo,
supervielen lieben dank für die ausführliche mail ._)

danke und wir werden das alles sicher gern mal ausprobieren

danke

grüsse

christian

hallo,
supervielen lieben dank und viele grüße

christian

Hallo Christian,

du hast recht mit dem was du sagst, es ist wirklich keine Seltenheit, dass manche Frauen alleine durch den Geschlechtsverkehr (also rein und rau)nicht zum Orgasmuss kommen. Ich kann dir versichern, dass es deine Freundin zum Höhepunkt bringen wird, wenn sie mit Ihrer Hand nachhilft. Sag ihr einfach, dass sie dir vertrauen kann und es ihr nicht peinlich sein muss. Oder du gehst hin, wenn Ihr Sex habt und nimmst deine Hand und befriedigst sie zusätzlich mit deiner Hand während du mit Ihr Sex hast. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich kann auch nicht oft durch nur Sex kommen. Es gibt auch verschiedene Orgasmen, den durch rein und raus und den durch den Kitzler und den im Po. Also da sollte sie sich keine sorgen machen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen mit freundlichen Grüßen.

ok,
supervielen lieben dank

christian

ok,
supervielen lieben dank

christian

immer wieder gerne kein Problem. LG

Geb mal bei youtube"Nina Hagen TV skandal" ein - wird helfen