Hallo Experten,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
habe eben einn Paket bekommen, eigentlich regelmäßig von diesem Absender.
Aber dieses Mal war das Paket mit einem Klebeband mit der Aufschrift: „Deutsche Post Nachverpackt“ versehen. Muss ich das jetzt begreifen?
Erwarten die, wer auch immer das ist, das ich mir U235 oder besser noch U238 besorge?
Bin jetzt völlig daneben.
Danke für Tips und Hinweise! jo-enn
Hallo,
ein Service der DHL; das Paket war offensichtlich nicht (mehr) richtig verpackt oder durch den Transport „außen erkennbar“ mit Verpackungsschaden, und da haben die das Paket nachverpackt, also irgendwo ein Löchlein zugeklebt, oder das ganze Paket verklebt.
Jetzt kontrollieren, ob der Inhalt o.k. ist, andernfalls bei der Post reklamieren.
si
Danke für die schnelle Antwort!
Das Paket war absolut in ordentlichem Zustand. Nicht mal irgendwelche Knicke. Und der Inhalt war auch ordentlich verpackt.
Nochmals Danke für die schnelle Antwort! jo-enn
Hallo EXPERTEN!
Wieso wurde mein Beitrag und die Antwort innerhalb von nur wenigen Minuten gelöscht? Macht Ihr jetzt Nachtschicht? Oder feiert Ihr immer noch Karneval?
Schlaft ruhig weiter!
jo-enn
Hallo,
Wieso wurde mein Beitrag und die Antwort innerhalb von nur wenigen Minuten gelöscht? Macht Ihr jetzt Nachtschicht? Oder feiert Ihr immer noch Karneval?
Also entweder Dein PC/Internet hat Probleme oder es ist noch ganz woanders Karneval. Ich kann jedenfalls den Beitrag und die Antworten daruf noch sehen.
Grüße
Danke für Deine Antwort, aber bei mir ist nichts da!
Alle anderen Seiten funktionieren, nur bei w-w-w klappts eben nicht!
Wie antwortest du denn auf nichts?