Liebe/-r Experte/-in,
ich habe seit 4 Tagen nur noch Angst und brauche dringend Hilfe, so halt ich das nicht mehr aus. Es hängt mit einem Seance-Spiel zusammen. Hier die Beschreibung:
Ich möchte vor meiner frage festhalten, dass ich keine tabletten oder sonstige medikamente zu mir nehme. Also jetzt zu meinem eigentlichen Problem: ich wohne in einer alten burg, die von meinen vater in meinen besitz übergegangen ist . Ich weiß es klingt komisch aber dort hat es mir bislang sehr gefallen und es ist sogar in manchen situationen richtig angenehm dort. Doch letzte woche ist mein vater gestorben und nun wohne ich alleine da. Einige tage ging das gut, bis ich und mein bruder auf eine total dumme idee kamen. Wir sind nach wie vor sehr erschüttert vom ableben meines vaters und am 3. Tag danach entschieden wir uns dummerweise den geist meines vater mithilfe eines einfachen seance spiel anzurufen und ihm noch einige fragen zu stellen. Eine zeit lang funktionierte es nicht aber dann das unglaubliche:'der holzpfeil bewegte sich immer wieder auf die zahl 6 . Wir nahmen vor schreck die hände weg aber es bewegte sich einige zeit weiter immer auf die 6 . Nach jedem 3. Mal drehte sich der pfeil zur mitte. Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat ? Vielen dankmfür euer interesse
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könnt