Hallo Ge-es,
mich immer so in Verlegenheit bringen tztztz…
Die Verbindung zwischen der
Verwendung der offiziellen Nickname und das hineinwerfen ins
Eso-Lager ist beachtenswert, aber nicht verständlich.
Er meint damit, glaube ich, dass in einer sachlichen, wissenschaftlicher Argumentation folgender Diskussion eben die logischen, handfesten Fakten benutzt werden und nicht irgendwelche Personas aus der Vika zwecks Herabsetzung der gegenteiligen Meinung.
Eine EInschätzung, die ich im übrigen nicht ganz teile, ist doch die persönliche Diffamierung beileibe nicht nur das Rüstzeug der Esos, man möge mal einen kurzen Blick in die Politikbretter werfen (und nicht nur dort).
Wieso
kann man dann nicht einfach seinen Vornamen als Nickname
angeben?
Ist was anderes. Als Ulf hier Mitglied wurde, hatte der Begriff Wissensforum noch eine Bedeutung. Wenn man sich hier rumgetrieben hatte, mußte man sich seinerzeit noch nicht schämen, fand man bei der Googlesuche eines Namens Artikel, die jemand dieses Namens bei werweisswas verfasst hatte.
Jetzt sieht es aber leider so aus, dass (überspitzt formuliert zwar, aber nur noch eine Frage der Zeit), dass jeder Löffel, der unter dem Fachbegriff „geile-möpse.de“ oder „feuchte-Muschis-ganz-in-deiner-Nachbarschaft“ und dergleichen sucht, ganz unversehens auf eben deinen Namen und deine Artikel geleitet wird. Liegt an den neuen, lukrativen Beibooten.
Da möchte Ulf nicht wiedergefunden werden und ich auch nicht. Ist doch jetzt schon massiv rufschädigend.
Der Nick, wie schon gesagt, taucht bei jeglicher Suche in jeglicher Suchmaschine hier bei werweisswas solange nicht auf, bis er nicht im Text genannt wird. Deswegen war Ulf ein bißchen verschnupft gewesen.
Lieben Gruß
Annie
Ich wünsche dir ein schöner Tag, Annie, und ich finde dich und
deine Postings immer sehr erfrisschend, humorvoll,
intelligent, tolerant und gar weise! Schön, dass es dich
gibt!
rotumrandundsorgfältigausschneidundmirinstagebuchklebwiedermitganzrotenbäckchen