Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob schon mal jemand eine Partnerückführung gemacht hat. Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen.
L.G.
zah-kirsten
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob schon mal jemand eine Partnerückführung gemacht hat. Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen.
L.G.
zah-kirsten
hallo,
ich habe das früher mal gemacht, mache dies aber nicht mehr, einfach aus dem Grund dass alles irgendwie und irgendwo einen Grund hat. Trennt sich ein partner, dann wird dies nicht unbegründet passieren. bei einer Rückführung arbeiten wir auf die Gefühle und Gedanken einer Person, greiffen also in seiner Persönlichkeit ein. Das ist etwas dass ich inzwischen einfach nicht mehr mache. Klar der eine Partner der verlassen wurde, wird glücklich sein, aber der Partner der verlies und wiederkomt, ist er es auch?
gruss,
cindy
Hallo Kirsten,
ich habe für eine Partnerrückführung vor fast 10 Jahren viel Geld ausgegeben und es hat funktioniert. Es hat vielleicht auch damit zu tun, dass man unbedingt daran glauben muss und das man damit rechnen muss, dass die Rückführung sehr lange dauern kann.
Ich drücke Dir die Daumen und sende herzliche Grüße aus Berlin
Sonbaer
Liebe Cindy, natürlich gebe ich dir recht in dem, was du schreibst. Wie sieht es aber aus, wenn der Partner einfach nur angst vor einem Neubeginn hat,aus angst er wird wieder enttäuscht?
Wir sind seid 20Jahren verheiratet und ich habe viele Fehler gemacht, die ich jetzt nach 2Monaten Trennung erkannt habe.
Könntest du mir vielleicht trotzdem helfen?
Liebe Grüße
zah-kirsten
Hallo,
funktioniert das denn wirklich?
Gibt es Leute, bei denen es funktioniert hat oder fällt das unter die Kategorie - Zufall. Weil es passiert ja ständig, daß man sich trennt und dann vielleicht doch wieder zusammen findet.
Das interssiert mich wirklich brennend.
Im Internet findet ja man ja eine Menge dazu… aber ist das seriös?
Viele Grüße
T.
Hallo, im Internet liest man oft, daß es funktioniert hat. Ich weiß aber auch nicht, ob das alles nur Schleichwerbung ist.
Falls du inzwischen mehr weißt, melde dich doch noch mal bei mir.
L.G.
Hey Zah-Kirsten,
Wirklich mehr weiß ich (noch) nicht.
Hab Seiten gefunden die wirken seriöser, als andere.
Manche mit Kundenreferenzen, die sogar echt glaubwürdig
erscheinen. Aber wie gesagt, es kann ja vielleicht auch
einfach nur Zufall sein, dass es geklappt hat,
weil es sowieso so sein sollte ( auch ohne magische Beeinflussung).
Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht von jemandem lesen,
der die bestätigen kann oder von einem Magier etc. der nur dann Geld nimmt, wenn es tatsächlich funktioniert, weil er weiß was er kann und somit den Gedanken der Abzocke ausräumt.
Falls du oder irgendjemand was berichten kann - ich bin gespannt!
Viele Grüsse,
Thulon
Hallo kann mir einer sagen ob sowas funktioniert?
Ich frage mich das ständig,wenn ja wie funktioniet sowas?
gerne auch per pn antworten,bin in einer zwickmühle