Passwörter vergessen, doch auf meinem PC eingelogt

Guten Morgen an Alle,

ich habe meine Passwörter vergessen (hotmail, web.de ) da ich lang nicht mehr online gewesen bin.

Zuletzt hatte ich mich mit meinen Laptop eingeloggt und einige Mails geschrieben… jetzt sitzte ich wieder an dem selben Laptop =)

Gibt es irgendeinen Programm wo mir alle Logins und Passwörter die in der Vergangenheit liegen für diesen Laptop auflisten kann?

Oder muss ich mich doch ans Kundenservice wenden?

Moin, Levent,

Gibt es irgendeinen Programm wo mir alle Logins und Passwörter
die in der Vergangenheit liegen für diesen Laptop auflisten
kann?

das wäre der Traum eines jeden Hackers :wink: Nein, sowas gibt es nicht. Irgendwann standen sie mal im Cache herum, das tun sie vielleicht immer noch, allerdings ohne Aufkleber „Ich bin ein Kennwort!“ Die Chance, sie zu finden, geht gegen Null.

Was hält Dich davon ab, die Funktion „Kennwort vergessen“ beim jeweiligen Provider zu nutzen?

Gruß Ralf

f
Guten Tag,

Was hält Dich davon ab, die Funktion „Kennwort vergessen“ beim
jeweiligen Provider zu nutzen?

Gruß Ralf

ehmmm ganz einfach ist mir viel zu teuer bei web.de anzurufen, das ist die einzige Möglichkeit und kostet mich 1.80 Euro die Minute :smile: bleibt mir wohl keine andere Wahl :smile:

Hallo Levent1907,

ist mir viel zu teuer bei web.de anzurufen,
das ist die einzige Möglichkeit

Wieso einzige Möglichkeit? Bei web.de gibt es doch die Möglichkeit über ein Formular ein neues Einmal-Passwort per Mail zu erhalten.
https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm?s…
Oder hast Du auch deinen Nutzernamen vergessen?

Viele Grüße
Marvin

Guten Tag,

alles :smile: dafür hatte ich auch das bedürfniss nach so einem programm… :smile:

Letzte Rettung
Moin,

wenn Kennwort und Benutzername entfleucht sind, reicht dem Provider meist die Mail-Adresse, unter der die Anmeldung erfolgt ist.

Gruß Ralf

Sofern du Firefox und Thunderbird nutzt (die anderen weiß ich nicht)
besteht dort die Möglichkeit Passwörter abzuspeichern und sich anzeigen zu lassen.
Hast du diese Speicherung „in Anspruch“ genommen, kannst du sie jetzt auch wieder auslesen.
Einstellungen - Sicherheit.

Evtl. gibts das diese Möglichkeiten auch für IE und Outlook u.ä.

Gruß Bröselchen