Paypal Konto - Lastschrift in die USA - Gebühren?

Hallo,

würde gerne was bei Redbubble bestellen, und wollte das jetzt mit Paypal machen, da ich keine Kreditkarte habe. Die bieten da die Möglichkeit an, das mit Lastschrift zu bezahlen. Siehe http://s14.directupload.net/file/d/2966/cvym9xzh_png…

Fallen dabei Gebühren in die USA an? Und wenn ja wie viele. Ich habe keine Lust am Ende 20 bis 30 Euro mehr zu bezahlen…

Gruß

hi,

bei Paypal fallen fast immer Gebühren an, aber die trägt der Empfänger der Zahlung.

Als Zahlender kann dir egal sein wohin die Zahlung geht.
Wenn man mal mit PayPal eine Zahlung empfangen möchte, kann man sich die Preise auf deren Seite ansehen.

grüße
lipi

Das heißt also, der Shop bei dem ich bestelle, zahlt die Gebühren für mich. Wow, echt cool. Danke :smile:

Gruß

Das heißt also, der Shop bei dem ich bestelle, zahlt die
Gebühren für mich. Wow, echt cool. Danke :smile:

Leider falsch: Die ganzen Gebühren zahlst Du über den Kaufpreis des Produktes mit. Die Gebühren sind sozusagen mit in den Preis eingerechnet.

Gruß

Grüße

erdbeerzunge

hi,

genau das ist der Sinn der hinter Paypal steht.
Wenn der Käufer die Gebühren tragen müsste, würde ja keiner den Dienst nutzen.

Wobei, wenn ich USA eben lese.
Das gillt natürlich nur für die Zahlung ansich.
Wenn Paypal zusätzlich den Dienst des Geldwechsels übernimmt, fällt eine Gebühr an (im Wechselkurs enthalten)
Der Wechselkurs wird bei der Bezahlung angezeigt und kann verglichen werden.

Das muss aber nicht Paypal machen, wenn der Shop auch die Umrechnung anbietet.

grüße
lipi

Das heißt also, der Shop bei dem ich bestelle, zahlt die
Gebühren für mich. Wow, echt cool. Danke :smile:

Leider falsch: Die ganzen Gebühren zahlst Du über den
Kaufpreis des Produktes mit. Die Gebühren sind sozusagen mit
in den Preis eingerechnet.

Na ja, wenn du das so siehst, zahlst du auch „Gebühren“ in jedem Geschäft bei Barzahlung. Der Transport des Bargelds zur Bank muss auch jemand bezahlen - und das bist du als Käufer.
Der Preis der Ware ist bekannt, und es gibt keine zusätzlichen Gebühren für die Bezahlung über Paypal. Das wollte der UP wissen.

JJ.