PC-Monitor-Bildschirm bleibt schwarz beim Neu-Anschluss an DVD-Player

Liebe/-r Experte/-in,

der Bildschirm meines PC-Monitors (mit HDMI) bleibt schwarz, nachdem ich ihn an einen neuen externen DVD-Player (mit HDMI) angeschlossen habe. Der DVD-Player läuft aber normal, wie ich an seiner Anzeige und den Laufgeräuschen erkennen kann.

Wie bekomme ich nun ein Bild auf meinen PC-Monitor (HP w2207h)? Ich hatte das PC-HDMI-Kabel zuvor vom Monitor getrennt, damit ich das HDMI-Kabel vom DVD-Player (VD Tech DVD 606) anschließen konnte, um dann das SetUp vom dvd-Player mittels Fernbedienung des DVD-Players zu konfigurieren. Da tat sich aber nix (schwarzer Bildschirm).

Ich hoffe, ich kann doch über einen PC-Monitor einen DVD-Player laufen lassen, oder?

Leiser weis ich das nicht habe noch die alte Norm am laufen :frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja sehr schade :frowning:… aber trotzdem danke für die Antwort! :wink:

Hi,

ja das sollte eigentlich gehen und ich bin leider auch ratlos was dort das Problem sein sollte. Deiner Beschreibung kann ich leider keinen Grund entnehmen warum das nicht funktionieren sollte sorry.

MfG Sven

Macht nix, danke Sven, alles geklärt! Der Player musste erst auf hdmi voreingestellt werden. Bin also in den Laden gedackelt und die haben mir dort hdmi im setup eingestellt und dann hat es auch zuhause mit meinem monitor geklappt!

-) ralf