Hallo zusammen,
da ich gerade frisch auf Apple ( Mac Book Pro ) umgestiegen bin, brauche ich dringend einen " Lehrer " . Wer im Kreis Herford kann mir da helfen?!
was hat dir an der Antwort im apple Brett nicht gefallen?
und ganz ehrlich, wer sich einen mac antut, muss damit leben, das ihm bei diesem kaum verbreiteten gerät niemand helfen kann.
kauf dir einen richtigen computer, dann kann man auch helfen
Hi,
also ANDERHERUM hätte ich es ja noch verstanden, aber sorum…
Es gibt denke ich genügend videos auf youtube und beim ersten Anschalten des Macs wird einem doch auch genug an Hilfestellungen geliefert. Mac Foren gibts auch wie Sand am Meer.
Mac-Schulungen (die ich zumindest kenne) sind eher SEHR spezifisch also z.B. Mac Server Administration oder Spezielle Design Programme oder so.
Aber ich denke es wird sich sicherlich irgendein Student SEHR GUT von Dir bezahlen lassen das zu tun.
Wenn Du garkeinen findest dann schreib mich ruhig an und ich komm die paar hundert Km für einen entsprechenden Stundensatz rüber.
Gruß
h.
Was für ein sinnloser Beitrag!
dein beitrag erinnert mich an den normalen first level, nicht geholfen aber etwas „noch sinnloseres“ beigesteuert…
du vergisst, das die ganzen daus sich jetzt einen apple kaufen.
das ist gut für windows aber schlecht für apple, vorallem wenn sie rausfinden, das die dinger nicht nur teuerer sondern auch noch schlechter sind und mit 4% marktanteil sich keiner mit beschäftigt.
hiho,
da haste dich aber selbst widersprochen, weil:
daus finden nix raus…
@ursprungsposter:
evtl könnten dir auch einführungsbücher weiterhelfen.
vieleicht gibbet ja sowas wie „mac für dummies“. (ist nicht bös gemeint - in der windows-welt gibs sowas jedenfalls, um grundlegende bedienschritte zu erlernen.
gruss wgn
Auch nicht mehr oder weniger als dein Beitrag!