Person gesucht

Hallo ihr vernetzten und vernetzenden…

ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich ein wenig Hilfe brauchen könnte…
Und zwar hat meine Mutter einen Mann kennengelernt…

Sie hat ihm ihre Telefonnummer gegeben aber wie es der Teufel so will hatte sie dabei wohl nen Zahlendreher drin…
Er hat nochmal versucht sie dort zu finden, wo sie sich kennengelernt haben - daher weiss sie, dass er versucht hat sie zu erreichen…
Tja, aber nun gibts diese Möglichkeit nicht mehr und jetzt ist sie an mich rangetreten um zu suchen - allerdings komme ich nicht viel weiter…
Die Infos, die ich habe sind, dass er am 29.6.1946 geboren ist und mit Vornamen Konrad (evtl auch Conrad) heisst. Ursprünglich wohl aus der Nähe von Straubing kommt und derzeit in München - Stadtteil Neuhausen wohnt…
Naja und Mitte Oktober wird er wohl nach Dubai reisen um auf einer Ölbohrinsel zu arbeiten… (macht mich persönlich etwas stutzig, aber naja…)

Hat jemand eine Idee, wie man aus diesen Infos mehr herausfinden könnte, um diesen Konrad dann zu kontaktieren?

Vielen Dank!
Munich

Hallo Munich,

dazu fällt mir folgender Weg ein, der allerdings etwas „zeitliche Hingabe“ an das Thema erfordert:
http://www.klicktel.de

Dort im Feld „Wo suchen Sie?“ München-Neuhausen eingeben, es werden Direkt 19.696 Ergebnisse angezeigt. Auf Direkt klicken, ab Seite 6 finden sich die ersten Privatadressen.

Viele Grüße
Eve*