Pfeffer unterm Rock?

Hallo,

endlich mal einer mit Erfahrung.

Dazu kann ich auch was beitragen.

Wahrscheinlich noch öfter als die Sache mit dem Pfeffer wird erklärt, daß Eier gut für die Manneskraft sein sollen. (Leider kann ich keinen renomierten Schriftsteller in den Zeugenstand rufen, aber der dürfte sich vielleicht noch finden lassen.)

Ich hab einen Selbstversuch gemacht und kann bestätigen, daß wirklich nichts daran ist.

Gruß
Jörg Zabel

SCNR
Hallo!

Der Treck ging von Oklahoma aus, da wohnten die Alten.
Und Oklahoma hat kein Chilliklima.

Oh doch … sie haben eine ähnliche Chilitradition wie Texas, wie ein Text auf der Seite der „Oklahoma Historical Society“ verrät:

http://digital.library.okstate.edu/encyclopedia/entr…

==========
Oklahoma’s first chili vendors may have appeared shortly after the Land Run of 1889. Earliest mention of them appears in an 1897 „booster“ pamphlet written by an Edmond resident. Discussing the cosmopolitan nature of Oklahoma Territory, C. Douglas Clem spoke of a „Mexican chilli and tamalla vendor.“ Similarly, a 1902 business directory for Oklahoma Territory lists an Enid establishment owned by Francisco Garza offering „Mexican chili and hot tamales.“ A 1903 Oklahoma City directory lists two „Mexican chili parlors“ owned by men with Hispanic surnames.

SCNR - und nix für ungut. :smile:)))

Nochmal herzliche Grüße,
Max

1 Like

Hi,
Ist mir damals einmal passiert.
Hatte eine scharfe Pizza gegessen (extzrascharf) und war danach
bei der „roten Lampe“ gelandet.

Ich hätte die Dame besser nicht „unten“ anfassen sollen. Gab jedenfalls damals ne’ Menge Ärger…

Grüßle,

Ralf

Wahrscheinlich noch öfter als die Sache mit dem Pfeffer wird
erklärt, daß Eier gut für die Manneskraft sein sollen. (Leider
kann ich keinen renomierten Schriftsteller in den Zeugenstand
rufen, aber der dürfte sich vielleicht noch finden lassen.)

Marlene Dietrich hat drauf geschworen. Ihren Lovern immer mindestens 6 Eier mit mindestens 1/4l Rahm gerührt und in mindestens einem halben Pfund Butter gebraten.

1 Like

Marlene Dietrich hat drauf geschworen. Ihren Lovern immer
mindestens 6 Eier mit mindestens 1/4l Rahm gerührt und in
mindestens einem halben Pfund Butter gebraten.

Ja, aber doch zum Essen und nicht äußerlich angewendet - oder???

M.

hast du Pfeffer unterm Rock
dann ist das zunächst ein Schock.
Denn an der äußerst empfindliche Stelle
tobt ein Tsunamie, nicht nur ne Welle.

Traust du dich dann als tapfrer Mann
mit dem Schwengel an die Stelle ran,
mach dich mal auf was gefaßt
weil der Schwengel danach nicht mehr in die Hose paßt.

frohes neues Jahr
seute

Guten Tag!

Hallo Theoretiker und Praktiker,

Praktiker bin ich nur bei Pferden :wink:
Da kann ich bestätigen, dass Pfeffer im Anus so ein Pferd ganz schön feurig macht.

Theoretisch sehe ich das so.
Punkt 1) Es ist offenkundig, dass Pfeffer Schleimhäute reizt, selbstverständlich eben auch „die da unten“ bei der Frau.

So weit. So gut.

Neuansatz: Für alle Substanzen, Medikamente und Drogen eingeschlossen, gilt: Ihre Wirkung ist eine Kombination aus den drei Faktoren:

1. Wirkungsweise der Substanz,
  2. Dosierung,
  3. Kognition und Emotion

Übertragen auf den Pfeffer heißt das zweierlei:

Punkt 2) So wie man dem Pferd nur ein paar ausgewählte Pfefferkörner in den Anus steckt, so sollte auch bei der Frau der große Pfefferstreuer aus dem Spiel bleiben, sonst werden nur Schmerzen und sicher keine Lust erzeugt. Insofern bin ich bei den angesprochenen gepfefferten Kinositzen skeptisch.

Punkt 3) Das Heimliche ist das Unheimliche.
Wenn die Frau nicht weiß, WESHALB es plötzlich juckt und brennt, dann wird sie diese erhöhte Gereiztheit ihres Geschlechtsorgans wohl kaum mit Lust erleben können, eher noch mit Sorge und Unbehagen.
Zum anderen ist man an manchen Tagen halt gut drauf und bereit für solche Spielchen, an anderen Tagen nicht. Insofern wird das an den schlechten Tagen auch mehr Ärger als Lust erzeugen.
Und zum dritten mags manche Frau halt und manche nicht. Wir Männer reagieren ja auch nicht bei jeglicher Stimulierung der Eichel mit Lustgefühlen. Manche schwören auf Ingwersaft darauf. Ich tu es nicht :wink:

Hat Pfeffer an der Vulva wirklich die Wirkung, die man ihm
nachsagt?
Oder ist es auch nur so ein Thekenmythos?

Das Pauschale und das quasi Mechanische daran („Jede Frau wird augenblicklich angetörnt durch Pfeffer“), das ist der Thekenmythos. Dass Pfeffer Schleimhäute -auch lustvoll- stimulieren kann, das ist sicher kein Mythos.
Pfeffer erzeugt Reizung, aber die Lust kommt vom Kopf.

E.T.

Das war ein Beitrag …
… aus der Kategorie „Reim dich oder ich fress dich!“ und sollte allein schon wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache strafverfolgt werden :-/

6 Like

Hallo,

in Verbindung mit der Rheumasalbe fällt mir da ein, dass ich vor 1-2Jahren mal ein „Alternativ-Schmerzpflaster“ aus schwarzem Pfeffer ausprobiert hab. Abba anne Schulter…
Hatte vorher schon diverse abc und wie sie heißen Schmerzpflaster gehabt und wollte einfach mal Pfeffer ausprobieren.
Insofern kann ich dir aus dem schulterbereich heraus sagen:

Man soll nicht gleich übertreiben.:

Ich weiß ja nicht… aber bei mir hat der Pfeffer fürchterlich schmerzhafte, heiße Eindrücke hinterlassen… achja und echt große rote Flecken.

Vielleicht dann doch eher Salzsäure *gg*

Gruß
Shannon

… aus der Kategorie „Reim dich oder ich fress dich!“ und
sollte allein schon wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache
strafverfolgt werden :-/

Gut,
wir warten dann auf Godot und deinen besseren und lustigeren Beitrag.

–> insert here:

Tilli

5 Like

–> insert here:

Bereits erfolgt

–> insert here:

Bereits erfolgt

Das ist etwas kurz.

Und nicht mal ein Punkt dahinter.
Reimen tut es sich auch nicht…

Tilli

2 Like

Hai,
als Pubertierende haben wir z. B. bei Schützenfesten Juckpulver (Früchte der Heckenrose)auf die Klobrille des Damenklos aufgetragen. Die Wirkung war nicht schlecht…!
Ist aber fast 50 Jahre her, ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen!!!
Ein bereuender Zorro

Hallo,

und? Hat es was gebracht? Sind die Damen dann rollig geworden?

Sandy