Guten Tag!
Hallo Theoretiker und Praktiker,
Praktiker bin ich nur bei Pferden 
Da kann ich bestätigen, dass Pfeffer im Anus so ein Pferd ganz schön feurig macht.
Theoretisch sehe ich das so.
Punkt 1) Es ist offenkundig, dass Pfeffer Schleimhäute reizt, selbstverständlich eben auch „die da unten“ bei der Frau.
So weit. So gut.
Neuansatz: Für alle Substanzen, Medikamente und Drogen eingeschlossen, gilt: Ihre Wirkung ist eine Kombination aus den drei Faktoren:
- Wirkungsweise der Substanz,
- Dosierung,
- Kognition und Emotion
Übertragen auf den Pfeffer heißt das zweierlei:
Punkt 2) So wie man dem Pferd nur ein paar ausgewählte Pfefferkörner in den Anus steckt, so sollte auch bei der Frau der große Pfefferstreuer aus dem Spiel bleiben, sonst werden nur Schmerzen und sicher keine Lust erzeugt. Insofern bin ich bei den angesprochenen gepfefferten Kinositzen skeptisch.
Punkt 3) Das Heimliche ist das Unheimliche.
Wenn die Frau nicht weiß, WESHALB es plötzlich juckt und brennt, dann wird sie diese erhöhte Gereiztheit ihres Geschlechtsorgans wohl kaum mit Lust erleben können, eher noch mit Sorge und Unbehagen.
Zum anderen ist man an manchen Tagen halt gut drauf und bereit für solche Spielchen, an anderen Tagen nicht. Insofern wird das an den schlechten Tagen auch mehr Ärger als Lust erzeugen.
Und zum dritten mags manche Frau halt und manche nicht. Wir Männer reagieren ja auch nicht bei jeglicher Stimulierung der Eichel mit Lustgefühlen. Manche schwören auf Ingwersaft darauf. Ich tu es nicht 
Hat Pfeffer an der Vulva wirklich die Wirkung, die man ihm
nachsagt?
Oder ist es auch nur so ein Thekenmythos?
Das Pauschale und das quasi Mechanische daran („Jede Frau wird augenblicklich angetörnt durch Pfeffer“), das ist der Thekenmythos. Dass Pfeffer Schleimhäute -auch lustvoll- stimulieren kann, das ist sicher kein Mythos.
Pfeffer erzeugt Reizung, aber die Lust kommt vom Kopf.
E.T.