Hallo titran,
Photo Draw für Winows 7 fit machen?
Es ist möglich Ihre Version vom Photo Draw für Windows 7 fit zu machen.
Seit etwa 10 Jahren nutze ich für meinen Job :intensiv PhotoDraw, kann das Programm blind und :schnell bedienen…
Glückwunsch, dann hoffe ich Ihre Arbeit nicht länger durch unnötige Programmen abzunehmen.
Leider zickt es unter Windows 7, einige Fotos kann ich öffnen, etwa 75% Prozent aber nicht.
Viele alte, inkompatible Programmen zicken immer auf den neueren Betriebssystemen.
Inzwischen viel Zeit ( die ich nicht habe) investiert, zig Fotoprogramme installiert und :gelöscht, finde einfach keine Alternative zu
hotoDraw. Zuletzt Gimp2, leider viel - für
mich- komplizierter als PhotoDraw.
Für viele Menschen ist der Umstieg auf andere Bildverarbeitungsprogrammen kostspielig und zeitraubend. Manchmal sogar ist die gewohnte Bedienung weg und es nervt auch mit der Zeit.
Hoffe ein Experte hat inzwischen eine Möglichkeit gefunden…
Das hoffe ich auch.
Wenn Sie die nötigen Rechte oder die Administratorrechte besitzen, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie „Eigenschaften“ aus. Im nächsten Abschnitt klicken Sie auf den Reiter „Kompatibilität“ und aktivieren Sie Ihren Programm für das letzte, wo Photo Draw noch einwandfrei funktionierte, Betrtriebssystem aus und lassen Sie mit dieser geänderten Einstellungen Photo Draw neu starten.
Sollte es nicht klappen, dann hoffe ich Ihnen gerne nocheinmal weiterhelfen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
t.koelpin