Hallo www-Gemeinde!
An alle, die bei Pokerstars spielen:
Weiß jemand, wie man seinem Account nachträglich ein Bild hinzufügen kann? Habe bisher leider nichts gefunden, das mir weiterhilft.
Danke im Voraus!
Hallo www-Gemeinde!
An alle, die bei Pokerstars spielen:
Weiß jemand, wie man seinem Account nachträglich ein Bild hinzufügen kann? Habe bisher leider nichts gefunden, das mir weiterhilft.
Danke im Voraus!
Hallo Kosakenzipfel,
soweit ich weiss, musst du über pokerstars.com angemeldet sein, damit du ein Bild einfügen kannst.
Über pokerstars.de funktioniert es wohl nicht
Viele Grüße
Camelot
Höchste Karten beim Pokern
Guten Tag,
was ist die höchste Kartenkombination beim Pokerspiel? Womit würde man jeden schlagen?
Pik As, König, Dame, Bube, 10???
Danke für die Aufklärung
PP
Hallo,
was ist die höchste Kartenkombination beim Pokerspiel? Womit
würde man jeden schlagen?Pik As, König, Dame, Bube, 10???
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker
Wenn ich Wiki richtig lese, spielt die Farbe keine Rolle, so lange alle Karten die selbe Farbe haben. Es könnten also theoretisch vier Spieler jeder das stärkste Blatt haben und würden sich den Pot teilen.
Gruß, Rainer
Wenn ich Wiki richtig lese, spielt die Farbe keine Rolle, so
lange alle Karten die selbe Farbe haben. Es könnten also
theoretisch vier Spieler jeder das stärkste Blatt haben und
würden sich den Pot teilen.
Nein, dann entscheidet die Farbe. Pik, Herz, Karo, Kreuz (absteigend) beim französischen Blatt -> Höchste Karten sind As, König, Dame, Bube, 10 in Pik.
Hallo Michael,
ahhh, OK, danke. Ich habe, wie oben schon geschrieben, nur bei Wiki gelesen und da steht:
Die Farben haben beim Poker für die Gewinnentscheidung keine Bedeutung, bei gleicher Kombination kommt es zu einem split pot.
Wenn das falsch ist, würde ich das mal ändern lassen. Danke für die Info.
Gruß, Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ahhh, OK, danke. Ich habe, wie oben schon geschrieben, nur bei
Wiki gelesen und da steht:Die Farben haben beim Poker für die Gewinnentscheidung
keine Bedeutung, bei gleicher Kombination kommt es zu einem
split pot.Wenn das falsch ist, würde ich das mal ändern lassen. Danke
für die Info.
Ich bin weder Profi noch Turnier-Spieler. Könnte auch von der gespielten Variante abhängen, da gibt es ja doch einige. Ich halte aber gerade die eindeutige Gewinnerermittlung beim Pokern für wichtig.
Hallo Michael,
Ich bin weder Profi noch Turnier-Spieler.
… und ich kenne mich noch weniger aus.
Könnte auch von der
gespielten Variante abhängen, da gibt es ja doch einige. Ich
halte aber gerade die eindeutige Gewinnerermittlung beim
Pokern für wichtig.
Ja, klar. Ich habe mich nur auf das verlassen, was bei Wiki stand.
Gruß, Rainer
Hallo,
bin zwar auch noch kein Profispieler, aber folgende Überlegungen stelle ich mal für Texas Hold èm an:
4 Spieler je ein A und K auf der Hand (SEHR Unwahrscheinlich) auf dem Tisch nur Unwesentliches: Splitt Pott
4 Spieler je ein A und irgendeine Beikarte: die höchste nummerische Beikarte gewinnt
4 Spieler je ein A und eine Beikarte die zusammen mit einer Karte auf dem Tisch eine Kombination (Pärchen, Doppel Pärchen, Drilling, Straight, Flush, Full-House, Vieling, Straight Flush, Royal Flush) bildet: Die höchste Kombination gewinnt. Wenn eine Kombi von 2 oder mehr Spieler mit den gleichen Handkarten gebildet wird, gibt es einen Splitt-Pot.
Eigentlich braucht man immer nur die 5 höchsten Karten bzw. irgendwelche erzielten Kombi´s nach vorne legen und es ergibt sich sehr schnell wer das Blatt gewonnen hat. Farben spielen wirklich nur in einem Flush oder in einer Flusch-Kombi (Straight) eine Rolle. Da müssen es wirklich 5 Herz oder 5 Karos sein.
Gruß Alf
Hallo Alf,
danke!
Gruß, Rainer
ahhh, OK, danke. Ich habe, wie oben schon geschrieben, nur bei
Wiki gelesen und da steht:Die Farben haben beim Poker für die Gewinnentscheidung
keine Bedeutung, bei gleicher Kombination kommt es zu einem
split pot.Wenn das falsch ist, würde ich das mal ändern lassen. Danke
für die Info.Gruß, Rainer
das ist nicht falsch, es geht hierbei allerdings um die spielvariante texas hold’em, dort spielt die farbe keine rolle… bei anderen pokervarianten mag es vorkommen, dass die farbe eine rolle spielt, wie z.b. beim klassischen draw poker.
die beste hand ist wohl ass - ass … aber verlieren, kann man immer…
mfg
bloody