Praktischer Teil für Facharbeit

Hallo zusammen,
Ich muss in Sport eine Fachrbeit schreiben und habe mir das Thema: „Ist E-Sport ein richtiger Sport?“ ausgesucht. Da bei einer Facharbeit im Fach Sport ein praktischer Teil dabei sein muss hier miene Frage:

Hat jdm von euch eine Idee was man bei diesem Thema praktisches machen könnte?

Danke schon mal im vorraus!
Mfg torrek

Hallo,

was ist denn überhaupt erst mal E-Sport? Sport mit elektrischer Unterstützung oder was versteht man darunter?

Beste Grüße
Sascha

Hallo,
erstmal zu Sascha: e-sport ist elektronischer sport und bezieht sich dabei auf sportliche wettkämpfe rundum computer- und konsolenspiele.

An torrek:
leider weiß ich nicht, welche vorgaben an deinen praktischen teil gestellt werden.
wenn es nur darum geht den prüfern zu zeigen um was es geht, wäre vielleicht ein video eines clan-wars oder ein 1on1 match leicht zu realisieren.
wenn du selbst etwas „live vorturnen“ sollst, könntest du auch einen kumpel mitnehmen und gegen ihn ein 1on1 austragen.
ansonsten wüsste ich nicht wie man sonst e-sport praktisch darstellen kann.