Guten Abend,
mir wurde am 15.01.2014 im Rahmen eines Produktwechsels vom Telekom-Tarif „Call & Surf Comfort (Speed) IP“ aufgrund einer Reklamation der Tarif „Entertain Comfort Universal mit VDSL 50“ bereitgestellt.
Da dieser Tarif jedoch nicht mehr offiziell vermarktet wird, fehlt mir hierzu die Preisliste. Auf der Auftragsbestätigung wurde mir zwar ein Preis angegeben, allerdings liegt dieser über dem Betrag der mir vom Beschwerdemanagement, welches diesen Produktwechsel eingestellt und ausgeführt hat genannt wurde. Im Bereich der AGB finde ich diesen Tarif nicht mehr, sondern nur noch den neuen „Entertain Comfort IP mit VDSL 50“. Ein IP-Anschluss kommt für mich jedoch nicht mehr infrage, weil ich über diesen meine Faxe nicht zuverlässig versenden konnte.
Ich brauche die Preisliste auch deswegen, weil ich mir einen weiteren Produktwechsel zum „Entertain Premium Universal mit VDSL 50“ überlege, da in diesem Optionen bereits Vertragsbestandteil sind, für die ich derzeit separat etwas bezahle.
Ich bitte daher um Unterstützung.
Gruß