Problem mit Borland C++Compiler (ilink32.exe)

Ich habe den Borland C+Compiler installiert und danach die config Dateien (bcc32.cfg und ilink32.cfg) im bin-Ordner erstellt. Wenn ich jetzt eine .cpp Datei kompilieren möchte erhalte ich immer den Fehler:

E2133: Unable to execute command ‚ilink32.exe‘

Dieser Fehler kommt bei allen Dateien die ich kompilieren möchte. Der Inhalt der ilink32.cfg ist aber genau der, der im readme stand.

Woran kann dieser Fehler liegen?

schau mal da
http://www.softgames.de/forum/frage116641.html

ist das vielleicht dein problem

MercatorOffline

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 23:30 Titel: Unable to execute command ‚ilink32.exe‘ Antworten mit Zitat
Ich benutze den freien Borland Compiler.
Wenn ich in das „Bin“ Verzeichnis wechsel, dort meine .cpp Dateien ablege und es compillieren will, klappt es wunderbar.

Um nicht immer mit der Eingabeaufforderung arbeiten zu müssen, habe ich mir die IDE „AnyEdit“ besorgt und den Borland Compiler als „Tool“ hinzugefügt.
Als Parameter gebe ich ihm: -tW -n$FILEDIR $FILEPATH (Für Filedir und Filepath setzt AnyEdit alles ein).
Nach erfolgreichem compillieren sagt er diesmal: Unable to execute command ‚ilink32.exe‘.

Wechselt bcc32.exe in ein anderes Verzeichnis?
Wenn ja, wie kann ich ihm sagen, in welchem Verzeichnis sich der Linker befindet?
Benutzer-Profile anzeigen
MercatorOffline

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 18:30 Titel: Antworten mit Zitat
Es geht!
Ich hatte vergessen eine Path-Variable zu setzen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Fehlermeldung ist die gleiche aber sonst ist es eigentlich was anderes, da ich kein IDE verwende und er bei mir auch bei Dateien im bin ordner den Fehler ausspuckt.

Ich habe den Borland C+Compiler installiert und danach die
config Dateien (bcc32.cfg und ilink32.cfg) im bin-Ordner
erstellt. Wenn ich jetzt eine .cpp Datei kompilieren möchte
erhalte ich immer den Fehler:

E2133: Unable to execute command ‚ilink32.exe‘

Ich verweis dich mal auf schon geschriebene Borland PRobleme mit der config etc

/t/borland-compiler-einstellungen/895548