Problem mit der Packstation, keine TAN

Hallo,

Da mir DHL auf meine Mails scheinbar nicht antworten will, hier die Frage an andere Packstationnutzer.

Ich habe ein Paket bekommen, (dauerte ohnhin über 10 Tage, weil beschädigt und irgendwo neu verpackt) die E-Mail (eine Sendung liegt abholbereit) habe ich auch bekommen. Allerdings keine SMS mit der M-Tan. Ohne TAN kann man ja nichts mehr abholen.

Meine letzte Abholung war noch im DEzember, da brauchte man noch keine TAN, damals bekam ich die Benachrichtigung auch immer per SMS und E-Mail.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich möchte nicht dass das Paket wieder zurückgeht. Auf der Internetseite von Paket.de ist ein Häkchen bei SMS, die Nummer stimmt auch. Was nun, wenn DHL nicht antwortet.

Dank und Gruß vonsales

Hi,

kurz nach der Umstellung auf mTan hatten einige Kunden das gleiche Problem. Wenn ich mich recht erinnere ist an der Packstation eine Hotline angegeben.

Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline konnte man gleich im Auswahlsystem den Punkt „Ich habe keine mTan erhalten“ wählen.

Viel Erfolg

Guten Tag,

ich habe interessanterweise zur Zeit genau das Problem auch… Am Mittwoch kam ein Paket an der Packstation an, bisher kam keine mTAN. Ich habe gestern bei der angegebenen E-Mail-Adresse eine mTAN angefordert, leider reagiert dort niemand… Zunächst dachte ich, es läge daran, dass ich im Ausland war und ggf. die SMS nicht ankam, nachdem ich Dein Posting las, bin ich jetzt nicht mehr so sicher. Normalerweise kommt nach Ablauf zweier Tage eine Erinnerungs-SMS inkl. mTAN. Mal abwarten…

Grüße

Günther