Probleme mit den ex sexpartnern/Vergangenheit meiner Freundin:(

Naja ob es wenige sind liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber wie scjön erwähnt sollte gerade ich mir kein Urteil darüber bilden. Das Problem liegt wohl mehr an meine ego als an den sexpartnern. Vielleicht hat es auch damit zu tun dass meine exfreundinen alle eher wenige sexpartner hatten, da sie eben auch immer wieder längere Beziehungen hatten…
Wahrscheinlich bin ich auch einer der wenige der sich an so einer Zahl aufhängt und darüber nachdenkt ob es viele sind…:confused:

Lg

Aber irgendwie hat’s du auch recht! Könnten weitaus mehr sein wenn man davon ausgeht dass sie die meiste Zeit Single war. Anderst wie bei mir…
Danke für diese andere Absichtsweise.

Extra für dich ein freundliches ‚Hallo‘ :wink:

Hallo,

Deine Freundin ist 25 und hatte 22 Sexkontakte?
Warum so wenige?

Was mich bedeutend stutziger macht, ist, dass sie die Zahl so exakt nennen konnte. Ab 20 wird’s doch unübersichtlich.

-)

Naja, das konnte sie auf Anhieb auch nicht!
Hab sie aber mehr oder weniger solange gedrängt dass sie darüber nachgedacht hat und meinte es waren auf jeden Fall nicht mehr als 22. aber genau konnte die es nicht sagen da die meisten ja schon solange zurück liegen…
Umso mehr weiß ich auch nicht wieso das dann so schlimm für mich ist. Ich meine wir waren ja alle mal unter 18 und wissen wie der sex in dem Alter ist^^ ist ja kein Vergleich wie mit Ende 20 oder älter…

Lg

Ja damit wirst du Recht haben!
Gerade bei den letzten Typen den ich erwähnt habe ist das Problem dass sie mir bereits alles erzählt hat, ich es aber wieder und wieder hinterfrage und erneut hören muss…
Denke mal zur ständigen Bestätigung meines ego muss ich es immer wieder hören dass es ganz normaler betrunken sex war, nicht mehr, nicht weniger!
Ich merke schon dass ich sehr viel an mir zu arbeiten habe…

Lg

Hi aprifisch,

Sehr hilfreich! Danke…nicht!

Lg