Probleme mit der Anzahl der Ex-Sexpartner

Hallo S:smile:nja,

dafür ist es eben Satire.

Manch einem muss die „Wahrheit“ ins Gesicht springen, ich denke nicht, dass Larry’s Beitrag dem Fragenden nicht nicht hilft.

Gruß
Miriam

1 Like

Hallo Miriam,

ich denke nicht, dass Larry’s Beitrag dem Fragenden nicht nicht
hilft.

Nicht dass ich jetzt nicht nicht verstanden hätte, was du uns damit nicht vorenthalten willst. Aber, wenn du damit sagen wolltest, dass Larrys Beitrag hilfreich war, warum schreibst du das dann nicht einfach?

Rainer

ich denke nicht, dass Larry’s Beitrag dem Fragenden nicht nicht
hilft.

[…]Aber, wenn du damit sagen
wolltest, dass Larrys Beitrag hilfreich war[…]

Eben wohl doch nicht, nach dreifacher Verneinung.

Gruß,
CI.

Eben wohl doch nicht, nach dreifacher Verneinung.

Doch, mir ist nur ein „nicht“ zuviel reingerutscht :wink:

@Rainer Abgesehen davon hoffe ich doch, dass man seine Beiträge so schreiben darf, wie man möchte :smile: (sofern man nicht über seine „nichtse“ stolpert)

Gruß
Miriam

jaja… ot
Hai H,

Der Kavalier geniesst und schweigt …

das gilt natürlich nur für Kavaliere, klar doch, bestenfalls für alle Kerle, niemalsnicht aber für Frauen. Denen braucht man sowas nicht zu sagen, die wissen das mit ihrer feinen Lebensart und großen Einfühlsamkeit von ganz allein.

Ich hab natürlich auch NIE von meiner früheren Frau o.ä. irgendwelche schmutzigen Details über die Männer ihrer Freundinnen gehört, ach was, niemalsnienicht!!

Und selbstverständlichststst hat sie auch nie irgendwelche interessanten Details von mir ganz geheim unter ihren Freundinnen verbreitet, ach, wo denkst du hin!

Diskrimi- und desillusionierte Grüße
Burkh

Hi Miriam,

… dafür ist es eben Satire.

Satire hat bestimmt auch irgendwo hier im Forum ihr Plätzchen, wo sie sich austoben könnte und Lachen erzeugen würde.
:wink:

… hoffe ich doch, dass man seine Beiträge so schreiben darf, wie man möchte …

Klar. Man kann auch eine völlig andere Meinung als der Fragende haben.

Der Haken ist nur der: will ich dem anderen Menschen durch meine Meinung einen Denkanstoß geben oder will ich mich mal so richtig in meiner Schreiblust austoben.

Das bringt dem Anderen nämlich nun mal nix außer sinnlosem Frust und dem Gedanken „Wie konnte ich nur so blöd sein und hier fragen?“. Und Frust hat ein Mensch, der hier gerade sein Problem schildert, eh schon genug.

Liebe Grüße, S:smile:nja