Hallo Markus,
ich kann dir die Frage aus Vertriebssicht beantworten. Die Frage nach dem verändern des Designs habe ich eine Empfehlung, bei der Bestellung von Kartons kann ich leider nicht behilflich sein.
Vertrieblich solltest du damit beginnen dir folgende Fragen zu stellen und auch schriftlich beantworten (dir selbst):
Welches Produkt möchtest du herstellen?
Welche Zielgruppe möchtest du ansprechen?
Wie möchtest du Marketing für dein Produkt betreiben?
Mit welchen Absätzen (Verkäufen) rechnest du?
Welche Ausbildung / Kenntnisse hast du und wobei brauchst du Hilfe?
Wer produziert für welchen Preis?
Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast und die Kosten / Nutzen Rechnung aufgestellt hast, dann kannst du mit der Produktion starten.
Wenn dein Aufdruck noch zu überarbeiten ist, vermute ich, das du bei einem Grafiker (Studenten sind Preiswert, oder einen richtig guten fertig ausgebildeten, je nach Budget) am besten aufgehoben bist.
Es gibt auch Plattformen, auf denen man den Aufdruck ausschreiben kann und Vorschläge von vielen Grafikern bekommt, dann sucht man sich das beste raus und fertig. Budget kann man individuell einstellen. Wir haben unser Logo von einem Designer der Plattform erarbeiten lassen und das hat super geklappt. Momentan ist es noch nicht online, aber das wird die nächsten Tage.
www.designenlassen.de
Ich hoffe ich konnte Helfen und würde mich über ein Feedback freuen.
Beste Grüße
Maria Schuldig