Produktverpackung

Guten Abend an alle,
ich möchte für mein Produkt ein neue Verpackung herstellen lassen.
Ich habe mir das ungefähr vorgestellt, wie die zugeschweißten Verpackungen bei Kopfhörern oder Computermäusen (Oben durchsichtiger Plastik, unten dann Pappe oder ähnliches wo Logo etc. gedruckt werden könnte). Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :smile:
Es müsste nämlich schon gewährleistet sein, dass einmal geöffnete Ware nicht wieder zurückgeschickt wird, da es sich hierbei um einen Hygieneartikel handelt.
Falls euch andere individuelle Verpackungen einfallen die was hermachen immer her mit Vorschlägen. Es geht um Zahngebisse, damit Ihr eine Vorstellung für die Größe habt.
Warum ich mich hier zu Wort gemeldet habe ist folgender: Ich weiss leider überhaupt nicht, wie ich am besten die entsprechende Manufaktur dafür finde. Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen? Stichworte hierzu würden mir auch schon helfen, damit ich evtl über google auf einen grünnen nenner komme. Achja ich komme aus Bonn.

Ich sage schon mal vielen Dank im Vorraus und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Cheers

Hallo,

was Du suchst nennt man Blister-Verpackung. Diese wird meistens aus PET-Folie gefertigt, und es gibt in Deutschland sehr viele Hersteller. Einfach mal googlen.

Gruß

Hallo! Du suchst eine sogenannte „Blisterverpackung“. Blisterverpackungen sind entweder fest verschweißbar oder auch mehrfach wiederverwendbar lieferbar. Da die Verpackung aus klarem Kunststoff lieferbar ist bietet sie sich ideal als Verkaufsverpackung an. Von den Abmessungen her bietet sich wahrscheinlich eine individuelle Blisterbox an. Die Menge bestimmt hier maßgeblich den Preis. Frag doch beispielsweise mal bei http://www.transpack-krumbach.de an!
Gruß verpackungsprofi

Hallo Pavic88

hier können dir Lohnverpacker aus deiner Nähe wie rvg verpackungen weiter helfen. ich selbst bin für solche Sachen auch zuständig. Wenn es nichts aus macht schicke mir deine Adresse und ich unterbreite entsprechendes Angebot.

gunzek at web de

Gruß

Kay Günzel

Guten Morgen

Kann das Dir vielleicht diese Adresse helfen?

TOMMY NIELSEN
MALERVEJ 6
6710 ESBJERG V
DENMARK
Tel.: +45 75 15 32 00
mail: [email protected]

Die produzieren maschinen für solche zwecke

Gruß, Alireza Jabbari