Ja. Und damit meine ich nicht die, die ernsthafte Zweifel anmelden und diese belegen können. Ich meine die die sich tatsächlich Aluhüte aufgesetzt haben, die die von einem Chip in der Impfung reden, die die glauben, dass Bill Gates hinter allem steckt ect (von den Nazis ganz zu schweigen).
Mal ehrlich: Wir hatten mit der Corona Pandemie erstmals etwas, dass wir in dem Masse noch nicht kannten. Dann kam Delta und jetzt Omikron. Ich bin der Meinung, dass es jetzt gut ist. Omikron ist wirklich nur noch eine ziemlich heftige Erkältung. Viren mutieren, das ist ihr Job. Ohne diese Fähigkeit gäbe es sie nicht. Was mir Angst macht ist dieser riesige Industriezweig und dieses sehr zu Pass kommende Druckmittel, das man seither hat.
Aufgrund des eingefügten Bildes ( Quelle: Tagesschau) frage ich hiermit: wo ist das Problem!
Dieser Kuchen ist derselbe wie vor Corona. Nur stand da nicht Corona, sondern Influenza.
Ja, ich denke Quer und renne nicht der Herde nach. Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich bin gespannt auf Rückmeldungen
Gruß