Ich war vor 10 jahren in einem Fitnesscenter die Pulsgeräte hatten, die mit dem crosstrainer verbunden waren. Ist der Herzschlag zu schnell geworden ist das gerät leichter geworden. Wenn der Herzschlag zu niedrig ist musst du fester treten . Kennt so jemand ein Fitness center in Wien? Ach ja und be kommt man durch sport cellulite auch ganz weg? Und wie viel helfen Behandlungen?
Hi.
Na, das klingt aber schon ein wenig abenteuerlich. Was bedeutet „Herzschlag zu niedrig“? Und das willst du im Studio kompensieren? Da würde ich doch mal einen Doc konsultieren und mit dem einen Plan ausarbeiten, wie die beste Vorgehensweise ist. Keinesfalls aber auf irgendwelche Geräte im Studio verlassen.
Nein, leider nicht. Was helfen kann, ist leichter Sport. (Joggen, Crosstrainer). Irgendwelche Trainingsmethoden, oder sogar Pillchen bringen keinen Erfolg. Klar, der Besuch des Studios ist ganz sicher kein Fehler und wird auch Verbesserungen bringen.
Das Pulsgerät war aber das Tolle an meinen alten fitness studio. So könnte ich eine stunde durch rennen. Das gab es doch schon vor 10 jahren! Kennt niemand ein fitnesstudio das das noch hat?
Wenn der Herzschlag zu niedrig ist um fett zu verbrennen
Cellulite wirst du auch mit extrem viel Sport und 1a Ernährung nicht vollständig los. Man sieht es aber nicht mehr so stark, wenn die Haut durch die Muskeln straffer wird und Sport stärkt natürlich auch das Bindegewebe.