Puppy In My Pockets - wo kaufen?

Hallo Leutz,

meine Tochter mag diese kleinen Hunde namens „Puppy in my pockets“.

Die gibt es in so kleinen Sammeltüten zu kaufen. Nun habe ich im Internet gesehen, dass es richitge Utensilien und alles Mögliche für diese „süssen Fiecher“ gibt.
(z.B. http://www.puppyinmypocket.co.uk/puppy_home.asp oder www.gigworld.it - in Italien heissen sie scheinbar „cuccoli cerca amici“)

Kann mir bitte jemand helfen, wo ich in Deutschland diese Spielsachen beziehen (bestellen/kaufen) könnte ??? Oder hat jemand Erfahrung mit Bestellung speziell dieser Sachen aus dem Ausland? Versandkosten etc.?
BITTE UM HILFE!

Hallo mcAdam!

Bei ebay.co.uk findest du einige Angebote von Leuten, die auch nach Deutschland versenden (Versand dauert normalerweise nur unwesentlich länger als innerhalb Deutschlands). Soweit ich das jetzt gesehen habe, werden die Dinger auch gar nicht mehr produziert, oder?
Zu Versandkosten und Versand generell aus dem Ausland kann ich nur sagen, dass es gemessen an unseren Portokosten hier in Deutschland meistens sehr billig ist und sich bisher die Zustellungszeiten auch in Grenzen hielten. Ich hab bereits in den USA, England, Schweden, Kanada, Thailand, China und im europäischen Ausland bestellt und lediglich Holland fiel bisher immer ein bisschen aus der Reihe, weil die Sachen oft mehr als 14 Tage gebraucht haben (und dass obwohl Holland gerade um die Ecke ist *g*).

Viel Erfolg,
Vanessa