qualität tischkreissäge

wer kann mir sagen, ob bei tischkreissägen mit ca 30 er blatt Güde oder Atika Einhell oder Metabo besser ist. Preislich und techn. ziemlich gleich Aber Qualität ? Erfahrungen ?=

Ein Grüß Gott wäre ganz nett
moin
diese Sägen sind alle gut. Meine Mafell ist schon seit 20 Jahren im Einsatz, und die schneidet immer noch. Wenn du mehr Geld ausgeben willst kauf Festo, ansonsten kannst du mit diesen Sägen nichts verkehrt machen
servuß

Moin Grußlose/r,

Erfahrungen ?=

vor etwa zehn Jahren hab ich mir eine Metabo gebraucht gekauft und nutze sie noch immer. Kann keine Klagen berichten.

Gandalf

ich persönlich hab eine gute Tischkreissäge auf [Mod: Spamlink entfernt] eine gute Tischkreissäge entdeckt und zwar die Bosch PTS 10 und ich muss ehrlich sagen die habe ich direkt mir gekauft und bis seit eta 4 Monaten damit am arbeiten und das kaum unterbrochen, da ich als Selbstständiger eine vernünftige Tischkreissäge brauchte und damit jetzt am arbeiten bin. also ich muss ganz ehrlich sagen , das geilste dabei ist es , das die Tischkreissäge von Bosch reduziert wurde von 400,- Euro auf unter 300 Euro, also mekkern kann man da nicht , meine Meinung nach. Und lieber eine vernünftige Tischkreissäge kaufen , als irgendeine wo man sich später dann darüber mehr und mehr aufregen wird.

Ansonsten lieber paar Euros draufhauen und sich eine Top Tischkreissäge holen und den Ärger ersparen und zum Glück bekommt man ja weiterhin eine 2 Jahre Herstellergarantie kann man sousagen in den 2 Jahren entspannt das Gerät austesten.