Hallo Ihr Lieben,
Ich und mein Freund haben seit knapp 2 Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie war schon groß und im Tierheim gab man uns an sie war eine Fundkatze, also können sie uns nicht viel Auskunft über sie geben.
Nach Wochen fing sie an überall hin zu pullern und die Tapeten zu zerkratzen.
Wir gingen zum Tierarzt und sie gab uns ein filly way, man steckt das Teil an de Steckdose und die Katze soll sich nach Tagen glücklicher fühlen.
Am Anfang lief das noch gut, aber dann wurde es schlimmer.
Mein Freund fing an den ganzen Tag zu arbeiten und ich bin ebenso meine 11 Stunden am Tag unterwegs.
Ich zog dann zu ihn damit die Katze halt doch mehr Gesellschaft hat.
Sie wurde wieder ruhiger und es ging eine Zeit lang gut.
Doch sie fing an immer auf die selben Szu pullern, im Zentrum des Bettes und Momentan auf die Couch und auf meine Sachen. Sachen kann ich leicht Waschen, aber das Sofa immer neu kaufen und Matratzen…das Geld habe ich leider nicht über.Vorallem schaut sie uns immer dabei an wenn sie auf die Couch oder aufs Bett pullert
Wir hatten die Idee sie dann zu kastrieren, weil sie immer vor der Wohnungstür saß und ununterbrochen Miautzte…
Beim Tierarzt angekommen, fing dann der Tierarzt kurz vor dem Eingriff an zu meinen, sie ist Kastriert!!
Wir wissen nicht mehr weiter… unsere Katze bekommt zwemimal am Tagr ihr Futter,die Toilette wird jeden Tag mehrmals gesäubert, sie hat ihren Kratzbaum und diverses Spielzeug sowie zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten, wir gehen regelmäßig mit ihr raus (an der Katzenleine), sie bekommt ihre lieblingssüßigkeiten, streicheleinheiten…
wir wissen einfach nicht mehr weiter…
LG Sanedra