Bei Sonnenaufgang drehen sich die Blätter zum Licht, möchte
Und wohin drehen sie sich nach Sonnenuntergang?
Nirgendwohin. Wozu auch?
Bei Sonnenaufgang drehen sich die Blätter zum Licht, möchte
Und wohin drehen sie sich nach Sonnenuntergang?
Nirgendwohin. Wozu auch?
Servus,
warum antwortest du nicht auf die gestellte, einfache Frage:
„auf wen hast du denn überhaupt geantwortet?“
ich habe mit Verlaub, wie man auch dem Thread mit kleiner Mühe ansieht, auf den Beitrag von Markus vom 01.04. 19:51 h geantwortet, in dem er Guttation im Fall der Pappelallee am Damm zur Insel Reichenau beschrieben hat und hoffe nunmehr, dass mein Beitrag solchermaßen genehmigungsfähig ist und von Dir gnädig zur Kenntnisnahme und inhaltlichen Auseinandersetzung zugelassen wird.
Ich fände es nämlich viel interessanter, wenn Du, da Du an anderer Stelle erwähnst, dass Dir spezialisierte Fachliteratur zugänglich ist, in der Sache auf meinen Beitrag eingingest, und Dich konkret dazu äußern wolltest, ob es plausibel ist, dass am gleichen Standort bei Pappeln Tropfen aus Guttation deutlich wahrnehmbar sind, bei Birken aber nicht.
Mit Argumenten zur Sache lasse ich mich allemal gerne widerlegen, falls sie stichhaltig sind.
Aber solche Tänze, wie Du jetzt grade hier aufführst, finde ich wenig gedeihlich.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hallo,
so lasst uns N51°21.069 E6°48.175 Grad meiden. Auch bei sonnigen Wetter ist hier mit Regen zu rechnen
Das mit den Nadelgehölzen ist einigermaßen logisch. Deren Fläche ist kleiner als die der Laubgehölze. Somit gibt es weniger große und spürbare Tropfen.
Um hier eine qualifizierte Antwort zu geben, müssen die Wetterbedingungen der Nacht, Lage der Strecke und mehr bekannt sein. Ansonsten ist alles Spekulation.
Gruß vom Raben