Reisen mit dem Partner

erste gemeinsame Reise ist geplant, am liebsten Lange ohne viel Plan und sich treiben lassen, leider haben wir beide gerade nur wenig Zeit, aber wollen halt auch nicht in einen Club oder so ein Kombiangebot, sondern etwas erleben. Natur, Städte für wenig Geld …
hm… wir haben jetzt bald 4 Tage frei und wissen gerade nicht, wo wir hin sollen… gibts irgendwelche tipps?

danke

Hallo,

München.

Gruß

Hi,

am liebsten Lange ohne viel Plan und sich treiben lassen

Da dachte ich spontan an 6 Wochen Südostasien… Thailand… Laos…Kambodscha…

wir haben jetzt bald 4 Tage frei

Dann wohl doch eher Städtetrip nach Barcelona, Prag, Dublin etc.

Gruss
K

Hallo,

erste gemeinsame Reise ist geplant, am liebsten Lange ohne
viel Plan und sich treiben lassen, leider haben wir beide
gerade nur wenig Zeit,

sondern etwas erleben. Natur,
Städte für wenig Geld …
hm… wir haben jetzt bald 4 Tage frei und wissen gerade nicht,
wo wir hin sollen… gibts irgendwelche tipps?

Zu Hause bleiben!

Im Ernst:
Ich würde mal schauen, was es so in Eurer Nähe an Sachen gibt, die Ihr noch nicht gemacht habt, nicht kennt.
Und:
Die eigene Stadt mal mit Touristenaugen betrachten kann auch interessant sein.

Gruß
Jörg Zabel

Fahrradtaschen packen und losradeln. Gemeinsame Aktivität, man kann viel erleben, man kann sich treiben lassen…Wenn es vor den Toren der Heimatstadt nicht so „hübsch“ ist, dann halt mit der Bahn den Ausgangspunkt ansteuern. U.U. könnte es aber eben im Moment ab und an nass werden - da ist gute Ausrüstung gefragt :smile:

Und noch dazu: es ist eine geniale Art zu reisen.

Gruß
A.A.

Für wann ist die Reise denn geplant?
Also wenn es irgendwann im Frühjahr sein soll und nicht jetzt schon im Winter, dann würde ich euch Skandinavien ans Herz legen… Tolle Natur und wenn man mal in die Stadt will, Kopenhagen, Stockholm, Oslo etc sind auch richtig schöne und die Leute da oben im Norden sind sehr freundlich.
Wenn ihr keine Lust auf Hotels oder so ein Zeugs habt, sondern wirklich die Ruhe und die Natur genießen wollt, sucht euch ein schönes Ferienhaus (www.cofman.de/) und genießt die Zweisamkeit.

Servus,

da ist das aber schwierig mit ohne Plan und treiben lassen - Hellabrunn war der erste Zoo, in dem die Tiere nach Erdteilen und Ländern sortiert untergebracht waren :wink:.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder