Kann mir jemand sagen wie ich Remote Veiwng lernen kann und was das kostet???
Hab noch nicht wirklich viel im netz gefunden
danke
Kann mir jemand sagen wie ich Remote Veiwng lernen kann und was das kostet???
danke
Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich Remote Veiwng lernen kann
gar nicht
und
was das kostet???
nur das was dir vermeintliche Könner auf dem Gebiet abknöpfen.
Grüße,
JPL
Hi,
wie man es erlernen können soll, kann man in Büchern nachlesen und in Kursen erfahren… ich hatte eben eine Seite (aus Dresden), auf der kostet es z.B. 2.610,81 € pro Person.
Es gibt dazu aber sehr viel…
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Remote…
Gruß
Istiden
einfach, ohne ständer
2.610,81 € pro Person.
das kann ich billiger.
schließlich geht es nur um das gute, alte hellsehen in neusprech:
http://www.esoterik-shop-world.de/assets/s2dmain.htm…
e.c.
Moin,
Kann mir jemand sagen wie ich Remote Veiwng lernen kann und
was das kostet???
Na, da braucht´s nicht viel.
Übersetzt heißt das „Fernsehen“ - google mal danach…
Für das, was die ein paar Eso-Betrüger abluchsen kannst du dir schon was anständiges leisten.
Gruß
AKQJ10s
Das RV wurde vom CIA entwickelt und eingesetzt, bis heute gibt es darüber entweder Desinformation oder teure Information. Es gibt Bücher, lass dich aber gewarnt sein: Ein guter RVler schafft eine Trefferquote von 80%, andere 10+ %. Versuchs mal mit ISBN: 987-3-933305-08-4 Buch anschauen (Remote Viewing - das Lehrbuch, Technik des Hellsehens, Teil 1: Stufe 1-3).
Das dauert autodidaktisch Jahre, im Kurs geht es schneller und die wahrscheinlichkeit Fehler zu machen ist geringer.
Hallo,
Das RV wurde vom CIA entwickelt und eingesetzt,
Kann es sein, dass Du auch an die Hohlerde glaubst? Und Haarp? Und Chemtrails?
Du bist eindeutig zu leichtgläubig.
Gruß
loderunner
RV ist real
Hi Istiden.
wie man es erlernen können soll, kann man in Büchern
nachlesen und in Kursen erfahren… ich hatte eben eine Seite
(aus Dresden), auf der kostet es z.B. 2.610,81 € pro Person.
Ob diese Kurse etwas bringen, kann und will ich nicht beurteilen. Da unsere Freunde aus der Anti-Fraktion aber zu wissen scheinen, dass sie nichts bringen, scheinen sie, die Antis, selbst hellseherisch begabt zu sein, wie sonst könnten sie es wissen?
Aber im Ernst: ich zweifle grundsätzlich nicht der Möglichkeit von RV. Ich kenne persönlich zwei Leute, die das können, und zwar perfekt (einer von ihnen mindestens über eine Distanz von 10 km, was ich bezeugen kann).
Und da jetzt gleich wieder die Antis mit James Randi wedeln („Warum gehen die dann nicht zu Randi und kassieren ab?“):
Menschen, die auf irgendeine Weise zu dieser Fähigkeit gekommen sind (z.B. durch zwei Schlaganfälle im Falle eines der beiden Leute), leben in einer g a n z anderen Welt als jene, deren oberstes Kriterium das Geld ist.
Ok, das bemühte Gespött der Antis auf diesen Post ist so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Ich werde dennoch darauf eingehen.
Chan
Es gibt dazu aber sehr viel…
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Remote…
osten&meta=&btnG=Google-SucheGruß
Istiden
Hallo Chan,
ob man es erlernt in Kursen, das weiß ich auch nicht.
Ich denke aber, dass diese Bewusstseinstechnik eine uralte ist und z.B. im Schamanentum gebrächlich war und noch ist.
Da unsere Freunde aus der Anti-Fraktion aber zu
wissen scheinen, dass sie nichts bringen, scheinen sie, die
Antis, selbst hellseherisch begabt zu sein, wie sonst könnten
sie es wissen?
Ja, ich wundere mich auch immer wieder:smile:
Menschen, die auf irgendeine Weise zu dieser Fähigkeit
gekommen sind (z.B. durch zwei Schlaganfälle im Falle eines
der beiden Leute), leben in einer g a n z anderen Welt als
jene, deren oberstes Kriterium das Geld ist.
Sie bewegen sich vielleicht ungehindert/er zwischen den Welten?
Ok, das bemühte Gespött der Antis auf diesen Post ist so
vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Ich werde dennoch
darauf eingehen.
Was dies betrifft, benötigt man sicher keine Kristallkugel:smile:
Gruß
Istiden
Hallo,
Ich kenne persönlich zwei Leute, die das
können, und zwar perfekt (einer von ihnen mindestens über eine
Distanz von 10 km, was ich bezeugen kann).
Was genau verstehst Du unter ‚perfekt‘ in diesem Zusammenhang?
Und da jetzt gleich wieder die Antis mit James Randi wedeln
(„Warum gehen die dann nicht zu Randi und kassieren ab?“):
…
Jaja. Die alte Leier.
Schonmal mit den beiden darüber geredet? Grad mit Schlaganfall ist man im allgemeinen froh über jede Million, mit dem an das Haus barrierefrei umbauen kann.
Gruß
loderunner
Hi Istiden.
Ich denke aber, dass diese Bewusstseinstechnik eine uralte
ist und z.B. im Schamanentum gebrächlich war und noch ist.
Das indische Brahmanentum basierte wie das Schamanentum u.a. auf der Einnahme gewisser Naturdrogen, die ihren Geist zum „Fliegen“ brachten. Zum Thema „Außerkörperliche Erfahrung“ findet sich auch einiges im entsprechenden Wiki-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperli…
Menschen, die auf irgendeine Weise zu dieser Fähigkeit
gekommen sind (z.B. durch zwei Schlaganfälle im Falle eines
der beiden Leute), leben in einer g a n z anderen Welt als
jene, deren oberstes Kriterium das Geld ist.Sie bewegen sich vielleicht ungehindert/er zwischen den
Welten?
Das mit der „Welt“ meinte ich natürlich metaphorisch, so wie man sagt: Reiche leben in einer anderen Welt als Arme. Was du meinst, sind sicher die Dimensionen oder Ebenen der einen Welt, in der wir leben. In Begriffen der Esoterik: sie pendeln zwischen astraler und grobstofflicher Ebene.
Ich will an dieser Stelle nur sehr sparsam auf Details im Zusammenhang mit den genannten Leuten eingehen. In beiden Fällen ist es nach meiner Beobachtung 110prozentig sicher, dass sie RV draufhaben, und zwar mit einer eins-zu-eins-Präzision der Wahrnehmung, von der die CIA bei ihren Experimenten (die es vielleicht noch gibt) immer nur geträumt hat. Es handelt sich um zwei ziemlich alte, geistig eher tiefstehende Männer, von denen einer, wie gesagt, zwei Schlaganfälle hinter sich hat und seitdem seelisch gestört ist. Der andere wirkt auf mich auch schlaganfallverdächtig (definitiv zu hoher Blutdruck), ohne dass ich das genau weiß. Was ich aber (aus Gründen, die ich öffentlich nicht nenne) genau weiß, ist, dass sie mühelos visuelle und auditive Informationen auf eine Weise erlangen können, die den Gesetzen der konventionellen Physik völlig widerspricht.
AKE ist laut Wiki-Artikel u.a. durch Stimulierung des Schläfenlappens hervorrufbar. Bei Schlaganfällen kann es zu Veränderungen im Schläfenlappen kommen, was eine hypothetische Erklärung für die Fähigkeiten des einen von mir genannten Mannes ist.
Dass solche Leute das nicht an die große Glocke hängen, ist doch sonnenklar. Erstens mal haben sie sowieso nie von James Randi gehört (auch nicht durch mich), zweitens haben sie natürlich berechtigte Angst, dass ein Bekanntwerden ihrer Fähigkeiten sie zum Monster stempeln würde. Ist doch klar. Wer wollte mit jemandem zu tun haben, der perfekt RV kann? Niemand, absolut niemand. Das wäre auch keine Million Dollar wert. Was nützt eine Million, wenn man öffentlich als Monster abgestempelt ist?
Damit will ich auch begründen, warum bisher noch niemand öffentlich als RV-„Mutant“ bekannt geworden ist. Denn ich bin mir sicher, dass es mehr als nur die beiden erwähnten gibt.
Ok, das bemühte Gespött der Antis auf diesen Post ist so
vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Ich werde dennoch
darauf eingehen.Was dies betrifft, benötigt man sicher keine Kristallkugel:smile:
Gewiss nicht. Ich bin aber gespannt, ob es über das übliche Ad-hominem hinausgeht. Loderunner und evtl. anderen werde ich mich erst morgen widmen.
Chan
Hallo,
Kann es sein, dass Du auch an die Hohlerde glaubst? Und
Haarp? Und Chemtrails?
Eher ist es so: Du wartest mit willkürlich aufgezählten Dingen auf, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wieso gehst Du nicht sachlich vor und legst dar, wieso Deiner Meinung nach das Remote Viewing keinesfalls mit dem CIA in eine Verbindung gebracht werden sollte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung
http://www.kochkyborg.de/Archive/RemView/RemView01.html
Gruß
Istiden
Hi loderunner.
Ich kenne persönlich zwei Leute, die das
können, und zwar perfekt (einer von ihnen mindestens über eine
Distanz von 10 km, was ich bezeugen kann).Was genau verstehst Du unter ‚perfekt‘ in diesem
Zusammenhang?
In diesem Kontext heißt das: ihre Wahrnehmung eines entfernten Ortes ist auditiv und visuell mindestens so gut wie bei jemandem mit normalen Sinnen, der direkt vor Ort ist. Wie die Jungs das hinkriegen, das weiß ich (noch) nicht genau. Ich habe sie unabhängig voneinander kennengelernt. Meine Verwunderung über den Zufall, dass ich innerhalb von vier Jahren gleich zwei von dieser Sorte traf, war natürlich gewaltig. Was mich aber nicht hinderte, die Fakten zu akzeptieren.
Und da jetzt gleich wieder die Antis mit James Randi wedeln
(„Warum gehen die dann nicht zu Randi und kassieren ab?“)Schonmal mit den beiden darüber geredet? Grad mit Schlaganfall ist man im allgemeinen froh über jede Million, mit dem an das Haus barrierefrei umbauen kann.
Erstens wohnen beide in Mietwohnungen. Zweitens ist normalerweise jeder über 1 Million froh. Was die beiden betrifft, liegen die Dinge komplizierter, wie man sich leicht vorstellen kann, wenn man versucht, sich in jemanden hinzuversetzen, der perfekt (in einem dieser Fälle definitiv auch über Kilometer) RV draufhat.
Ich schrieb schon an Istiden, dass man diese Leute (intellektuell tiefstehend, psychisch angeschlagen und sehr verhaltensauffällig, wobei der eine von den Behörden als harmloser Psychotiker eingestuft ist) kaum verleiten könnte, die Teststufen zu Randis Million zu durchlaufen, und zwar, weil ihre oberste Priorität ist, ihre Fähigkeiten geheimzuhalten (warum ich eine Ausnahme bilde, darüber kann ich nur spekulieren, es sieht aber so aus, als „brauchten“ sie mich). Ich selbst bin nicht motiviert, ihnen eine Million zu verschaffen, da die vertragliche Absicherung meiner Provision bei diesen Psychos ein allzu hartes Stück Arbeit wäre. Dass ich auf eine Provision verzichten sollte, sehe ich nicht ein, da der Kontakt mit diesen Herren ziemlich stressig ist.
Das Problem - kann man sich als RV-„Mutant“ outen? - ist also ein erhebliches. Ich denke, man kann es nicht. Keine Stunde, nachdem Randi mit dem Kopf nickt, ständen doch die CIA und andere Interessenten vor der Tür. Man hätte überhaupt kein Privatleben mehr. Und stände allgemein als Monster da.
Meine These ist also, dass es zahlreiche Menschen gibt, die RV draufhaben, die psychisch labil bis gestört sind und die prinzipiell alles daran setzen, ihre Fähigkeit geheimzuhalten.
Chan
Hallo,
Kann es sein, dass Du auch an die Hohlerde glaubst? Und
Haarp? Und Chemtrails?Eher ist es so: Du wartest mit willkürlich aufgezählten
Dingen auf, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Sie haben sehr wohl damit zu tun. Du hast nur das Thema missverstanden - es ist nicht das gleiche wie beim Threadstarter.
Wieso gehst
Du nicht sachlich vor und legst dar, wieso Deiner Meinung nach
das Remote Viewing keinesfalls mit dem CIA in eine Verbindung
gebracht werden sollte?
Weil das eine Verschwörungstheorie ist (das ist das oben angesprochene Thema), nichts weiter. Lies mal: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24804/2.html
Natürlich darfst Du auch gern weiter forschen, es gibt ja genügend weiterführende Links im Text.
Gruß
loderunner
Hallo,
In diesem Kontext heißt das: ihre Wahrnehmung eines
entfernten Ortes ist auditiv und visuell mindestens so gut wie
bei jemandem mit normalen Sinnen, der direkt vor Ort ist.
Bei einem völlig unbekannten Ort?
Schonmal mit den beiden darüber geredet? Grad mit Schlaganfall ist
man im allgemeinen froh über jede Million, mit dem an das Haus
barrierefrei umbauen kann.Erstens wohnen beide in Mietwohnungen.
Und?
Zweitens ist normalerweise jeder über 1 Million froh.
Eben.
Was die beiden
betrifft, liegen die Dinge komplizierter, wie man sich leicht
vorstellen kann, wenn man versucht, sich in jemanden
hinzuversetzen, der perfekt (in einem dieser Fälle definitiv
auch über Kilometer) RV draufhat.
Ja klar, das ist kompliziert. Vermutlich stellen sie sich die Million so deutlich vor, dass sie sie gar nicht mehr brauchen…
weil ihre oberste Priorität ist, ihre Fähigkeiten
geheimzuhalten (warum ich eine Ausnahme bilde, darüber kann
ich nur spekulieren, es sieht aber so aus, als „brauchten“ sie
mich). Ich selbst bin nicht motiviert, ihnen eine Million zu
verschaffen,
Honi soit qui mal i pense…
da die vertragliche Absicherung meiner Provision
bei diesen Psychos ein allzu hartes Stück Arbeit wäre. Dass
ich auf eine Provision verzichten sollte, sehe ich nicht ein,
da der Kontakt mit diesen Herren ziemlich stressig ist.
Ja, das ist natürlich ein Problem, dass Du dabei nicht genug verdienen würdest.
Das Problem - kann man sich als RV-„Mutant“ outen? - ist also
ein erhebliches. Ich denke, man kann es nicht. Keine Stunde,
nachdem Randi mit dem Kopf nickt, ständen doch die CIA und
andere Interessenten vor der Tür. Man hätte überhaupt kein
Privatleben mehr. Und stände allgemein als Monster da.
Jaja.
Deshalb gibt es ja auch haufenweise Leute, die nicht nur damit, sondern davon leben. Oder die mit diesen Fähigkeiten ganz offen hausieren gehen. Natürlich ohne Test.
Meine These ist also, dass es zahlreiche Menschen gibt, die
RV draufhaben, die psychisch labil bis gestört sind und die
prinzipiell alles daran setzen, ihre Fähigkeit geheimzuhalten.
Alle Mutanten sind krank, ganz klar.
Dass das eine heftige Diskriminierung ist, meinst Du natürlich nicht so.
Hört sich richtig übel an, mein Posting. Vermutlich wird man mir wieder Beleidigung etc. vorwerfen. Aber über die Moral, die hinter Deiner Geschichte steht, sollte man wirklich mal nachdenken.
Wenn man die Geschichte denn überhaupt glaubt. Schon seltsam, dass nur Du die beiden kennst und sie nur mit Dir darüber reden und nur Du…
Vielleicht haben sie ja gar keine besondere Fähigkeit, sondern Du.
Gruß
loderunner
Hallo Istiden
warum beantwortest du denn nicht einfach die Frage des UP, denn darum geht es doch hier.
Scheinbar weißt du da drauf keine Antwort.
Und warum hältst du dich dann nicht zurück?
Ma-kani
Hallo,
In diesem Kontext heißt das: ihre Wahrnehmung eines
entfernten Ortes ist auditiv und visuell mindestens so gut wie
bei jemandem mit normalen Sinnen, der direkt vor Ort ist.
Bei einem völlig unbekannten Ort?
Vor allem war Chan an beiden Orten gleichzeitig. Zur Überprüfung.
Schonmal mit den beiden darüber geredet? Grad mit Schlaganfall ist
man im allgemeinen froh über jede Million, mit dem an das Haus
barrierefrei umbauen kann.Erstens wohnen beide in Mietwohnungen.
Und?
Mieter können Millionen nicht brauchen.
Was die beiden
betrifft, liegen die Dinge komplizierter, wie man sich leicht
vorstellen kann, wenn man versucht, sich in jemanden
hinzuversetzen, der perfekt (in einem dieser Fälle definitiv
auch über Kilometer) RV draufhat.
Wahnsinn. RV hat der drauf.
Ja klar, das ist kompliziert. Vermutlich stellen sie sich die
Million so deutlich vor, dass sie sie gar nicht mehr
brauchen…
Ich will auch RV drauf haben!!!
weil ihre oberste Priorität ist, ihre Fähigkeiten
geheimzuhalten (warum ich eine Ausnahme bilde, darüber kann
ich nur spekulieren, es sieht aber so aus, als „brauchten“ sie
mich). Ich selbst bin nicht motiviert, ihnen eine Million zu
verschaffen,
Das mit der Geheimhaltung kenne ich. Ist sehr praktisch, weil sonst einer, der seine 7 Zwetschgen noch beisammen hat, das Ganze mal überprüfen könnte.
Honi soit qui mal i pense…
Das Problem - kann man sich als RV-„Mutant“ outen? - ist also
ein erhebliches. Ich denke, man kann es nicht. Keine Stunde,
nachdem Randi mit dem Kopf nickt, ständen doch die CIA und
andere Interessenten vor der Tür. Man hätte überhaupt kein
Privatleben mehr. Und stände allgemein als Monster da.
Übel, das. Auch das mit der CIA.
Ich will auch das Zeug, das Chan nimmt !!!
Meine These ist also, dass es zahlreiche Menschen gibt, die
RV draufhaben, die psychisch labil bis gestört sind und die
prinzipiell alles daran setzen, ihre Fähigkeit geheimzuhalten.
Ja. Also das mit den psychisch Gestörten scheint zu stimmen. Da gibt’s viele. Ansonsten s.o.
Alle Mutanten sind krank, ganz klar.
Dass das eine heftige Diskriminierung ist, meinst Du
natürlich nicht so.
Hört sich richtig übel an, mein Posting. Vermutlich wird man
mir wieder Beleidigung etc. vorwerfen. Aber über die Moral,
die hinter Deiner Geschichte steht, sollte man wirklich mal
nachdenken.
Wohl wahr!
Wenn man die Geschichte denn überhaupt glaubt. Schon seltsam,
dass nur Du die beiden kennst und sie nur mit Dir darüber
reden und nur Du…
Wieso? Ist doch klar.Wenn sie es dir oder mir erzählen täten…
Vielleicht haben sie ja gar keine besondere Fähigkeit,
sondern Du.
Sowieso.
Gruß
Olgu
o.t.
Hi, Lies bitte, was ich geantwortet hatte.
Gruß, Istiden
Hallo,
selbst wenn es alles nur erfunden wäre, sollte man nicht alles in einen Topf werfen: Es gibt Menschen, die ihr Bewusstsein (z.B. durch Trance) in Bereiche führen können, die unsereins sicher niemals erfahren wird. Das hat m.E. nichts mit Glauben zu tun, sondern eben mit Erfahrungen.
Gruß
Istiden