Kommentarlos, spricht für sich selbst:
Ich habe gar keine „Moral“.
Ich bin Wissenschaftler, Du nicht;
Amen.
Das heißt jetzt also quasi, dass Wissenschaftler keine Moral haben/brauchen ?!
Auch nett…
Kommentarlos, spricht für sich selbst:
Ich habe gar keine „Moral“.
Ich bin Wissenschaftler, Du nicht;
Amen.
Das heißt jetzt also quasi, dass Wissenschaftler keine Moral haben/brauchen ?!
Auch nett…
[Mod] Macht mal Schluß mit offtopic (owT.)
.
Hallo,
Nee, damit haben monotheistische Typen schon vor Tausenden
von Jahren angefangen. Dagegen ist die Zaientollojie Asche!
Und dann gibt es bis zum heutigen Tag noch immer keinen eindrucksvollen Beweiß der Funktionsfähigkeit deiner Theorie?
Das hört sich dann aber nicht so gut an oder?
Und jetzt komm nicht mit,
es gibt da welsche, aber die kann man nicht so zeigen, oder wie oder was es so an Ausreden dazu so geben kann.
Gruß Ma-kani
Hi,
ist das jetzt gerade deine geforderte hochqualifizierte esotherische Diskussion welche du so unbedingt hier haben wolltest?
Wohl eher nicht. Die 5 Leute, die dir Sternchen gegeben haben, hast du hoffentlich ausfindig gemacht und ihnen die Meinung gegeigt, denn schließlich hast du nur für „dumme Witzchen“ und nicht für esoterisch guten Inhalt dieselbigen bekommen.
Ob diese Kurse etwas bringen, kann und will ich nicht
beurteilen. Da unsere Freunde aus der Anti-Fraktion aber zu
wissen scheinen, dass sie nichts bringen, scheinen sie, die
Antis, selbst hellseherisch begabt zu sein, wie sonst könnten
sie es wissen?
Nein muss man nicht. wenn man z.B. weiß, dass eine heisse Herdplatte weh tut, wenn man seine Hand zu lange drauf lässt, kann man das mit ein wnig Vestand auf andere heisse Sachen übertragen.
Aber im Ernst: ich zweifle grundsätzlich nicht der
Möglichkeit von RV. Ich kenne persönlich zwei Leute, die das
können, und zwar perfekt (einer von ihnen mindestens über eine
Distanz von 10 km, was ich bezeugen kann).
Ich bezweifle nicht, dass diese Leute nur jenen gegenüber erfolgreich sind, denen sie im Vertreuen ihre Fähigkeiten demonstieren.
Und da jetzt gleich wieder die Antis mit James Randi wedeln
(„Warum gehen die dann nicht zu Randi und kassieren ab?“):
Es geht im Grunde gar nicht um Randi, man verwendet das nur als Oberbegriff für „Demonstration der Fähigkeit“. Du kannst sie das auch kostenlos bei Wetten Dass machen lassen oder auf dem Kölner Platz oder …
Es geht darum, dass man mal erleben kann, was sie können, ohne dass man immer nur Geschichten und noch dazu aus 2. Hand bekommt.
Menschen, die auf irgendeine Weise zu dieser Fähigkeit
gekommen sind (z.B. durch zwei Schlaganfälle im Falle eines
der beiden Leute), leben in einer g a n z anderen Welt als
jene, deren oberstes Kriterium das Geld ist.
Das isz wohl Wunschdenken. Du selber räumst ja ein, dass sich jeder über 1 Mille freuen würde. Gerade Leute mit Schlaganfall bedürfen i.a. mehr Pflege als andere, was i.a. sehr kostspieleig werden kann. schon daher ist Geld wichtig, oberstes Kriterium muss es eh nicht sein.
Ok, das bemühte Gespött der Antis auf diesen Post ist so
vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Ich werde dennoch
darauf eingehen.
Wie gesagt, mit deinem posting, dass sich esoterisch gesehen auch eher in der unteren Lade befindet und noch dazu alle Spielarten der provokation abdeckt, muss dich das nicht wundern.
Vor allem der Versuch jeden Kommentar auf diese schlechte Schreibe im Vorhinein mit einem oberlehrerhaften Lächeln abzutun macht es nicht besser.
Denn es knn auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass deine „Argumente“ (tolle fähigkeit --> andere Weltsicht --> besserer Mensch --> kein Interesse an Geld bzw. man muss ja nix beweisen) eben so alt wie das Amen in der Kirche sind und die klassischen Gegenarguente eben immer noch ziehen, da ihr immer noch kein gutes Gegenargument gefunden habt.
Grüße,
JPL
Hi,
Erstens wohnen beide in Mietwohnungen. Zweitens ist
normalerweise jeder über 1 Million froh. Was die beiden
betrifft, liegen die Dinge komplizierter, wie man sich leicht
vorstellen kann, wenn man versucht, sich in jemanden
hinzuversetzen, der perfekt (in einem dieser Fälle definitiv
auch über Kilometer) RV draufhat.
Das bezweifle ich. Ehrlich. Alleine schon wegen:
weil ihre oberste Priorität ist, ihre Fähigkeiten
geheimzuhalten (warum ich eine Ausnahme bilde, darüber kann
ich nur spekulieren, es sieht aber so aus, als „brauchten“ sie
mich).
Hier wird der Kunde sorgsam gewählt, bzw. der Zeitpunkt an dem die Fähigkeit zutage tritt. da du nicht konkreter wurdest, kann man hier nur spekulieren, aber ich bezweifle, dass einer von den beiden tatsächlich in mein Schließfach schauen kann um zu sagen, was da drin ist. Oder auch nur, welche Bilder ich an den Wänden habe.
Interessant ist aber, dass sie sowohl:
(intellektuell tiefstehend, psychisch angeschlagen und sehr
verhaltensauffällig, wobei der eine von den Behörden als
harmloser Psychotiker eingestuft ist)
sind, aber völlig in der Lage, ihr „Fähigkeit“ geheim zu halten.
Das Problem - kann man sich als RV-„Mutant“ outen? - ist also
ein erhebliches. Ich denke, man kann es nicht. Keine Stunde,
nachdem Randi mit dem Kopf nickt, ständen doch die CIA und
andere Interessenten vor der Tür. Man hätte überhaupt kein
Privatleben mehr. Und stände allgemein als Monster da.
Unsinn. Hier werden Präzedenzfälle geschaffen, bevor einer eingetreten ist um sich dann schon davor verstecken zu können. Was ist denn mit all den anderen Handauflegern etc., sind die alle GAR nichts wert? wer ist denn von denen abgeholt worden?
Vor allem: Du hast sie dich bereits ans Messer geliefert, der CIA oder wem auch immer. Meinst du, DENEN fällt es schwer, dich ausfindig zu machen und dann darüber deine Freunde?
Meine These ist also, dass es zahlreiche Menschen gibt, die
RV draufhaben, die psychisch labil bis gestört sind und die
prinzipiell alles daran setzen, ihre Fähigkeit geheimzuhalten.
Stimmt insofern, als dass sie es geheim halten, weil es dann viel wirkungsvoller ist.
Ich betone noch einmal: Wenn einer dieser zahlreichen mal seine zurückhaltung aufgeben würde und sich mal was traut, dann würden wir alle endlich nicht mehr die alten Kamellen schreiben müssen und würden einen großen Schritt weiterkommen. Es würde vor allem der community der RVler und aller anderen eine viel bessere akzeptanz verschaffen. und wenn einer alleine eben schiss hat, dann sollen eben mehrere zusammen den ersten schritt machen.
Grüße,
JPL
Grüße,
JPL
Hallo,
Und dann gibt es bis zum heutigen Tag noch immer keinen
eindrucksvollen Beweiß der Funktionsfähigkeit deiner Theorie?
Welche Theorie?
Und jetzt komm nicht mit,
es gibt da welsche, aber die kann man nicht so zeigen, oder
wie oder was es so an Ausreden dazu so geben kann.
Wieso sollte ich?
Gruß
Istiden
Guten Tag,
Gehe in eine Buecherei und kaufe dir ein gutes Buch ueber Psychic, Du kannst es lernen und es kostet dich nur das was du ausgeben moechtest an Buechern.
Viel Glueck
Gruss
Blackfeet
Hi,
welcome back.
Gehe in eine Buecherei und kaufe dir ein gutes Buch ueber
Psychic,
hm, gut und Psychic kann nur bedeuten, dass da nette Geschichten drin stehen aber nicht, wie es wirklich geht. sonst könnten es ja schon alle.
Grüße,
JPL
Hallo
Hi,
welcome back.
Psychic,hm, gut und Psychic kann nur bedeuten, dass da nette
Geschichten drin stehen aber nicht, wie es wirklich geht.
Ich rede nicht von Buechern die einen Unterhalten.
sonst könnten es ja schon alle.
Ich hatte frueher, hier am Brett darueber geschrieben.
Mind Race ist das erste Buch
hier eine Webseite die dem einen und oder anderen weiterhelfen wird, leider in english.
http://www.remoteviewed.com/remote_viewing_history_m…
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_i_0_14?url=sear…
Psychic Power: http://www.amazon.com/Only-Psychic-Power-Book-Youll/…
Grüße,
JPL
Hoffe das es Dir etwas hilft
Gruss
Blackfeet
Hi,
Psychic,hm, gut und Psychic kann nur bedeuten, dass da nette
Geschichten drin stehen aber nicht, wie es wirklich geht.Ich rede nicht von Buechern die einen Unterhalten.
Naja, muss es wohl, denn sonst könnten es ja schon alle.
sonst könnten es ja schon alle.
Ich hatte frueher, hier am Brett darueber geschrieben.
Mind Race ist das erste Buch
hier eine Webseite die dem einen und oder anderen weiterhelfen
wird, leider in english.
http://www.remoteviewed.com/remote_viewing_history_m…
da steghen zwar viele sachen über die historie, aber keine „Anleitung“, wie man es lernen kann.
Psychic Power:
http://www.amazon.com/Only-Psychic-Power-Book-Youll/…
Hier weren tatsächlich deine Lieblingthemen abgehandelt - vor allem gleich auf Seite 1.
Aber dass auf 182 Seiten die Allanleitng stehen soll, dass jeder es lernen kann, ist schon verwunderlich. Vergleicht man das mal mit Büchern übers Joggen oder reiten, dann sind die Lehrbücher bedeutend umfangreicher und ausgefeilter, obwohl es sich um einer vergleichsweise viel einfacherere sache handelt.
Immerhin sind die Einschübe „A psychic truth“ wenigsten nicht als generelle Wahrheit deklariert.
Grüße,
JPL
Grüße,
JPLHoffe das es Dir etwas hilft
Gruss
Blackfeet
Hallo,
Und findest Du, dass man auch jeden Betrüger weitervermitteln
sollte, damit jeder seine Erfahrungen mit ihm selber machen
kann?Ja, ich denke, dass jeder, der möchte, die Freiheit haben
sollte, diese Erfahrung machen zu dürfen. Es wäre in meinen
Augen nicht richtig, zu zensieren.
Na danke. Es wäre also OK, wenn man jemanden, der vielleicht sogar in einer persönlichen Notsituation ist oder einfach nur etwas wissen will an einen potentiellen Betrüger zu vermitteln? Oder jemandem der einsam ist nen Heiratsschwindler vorbeischicken? Vielleicht sollte auch jeder mal im Leben richtig krankenhausreif verprügelt werden. Oder mal im Krieg an vorderster Front im Graben gelegen haben. Wären ja auch alles tolle Erfahrungen. Man denke sich nur aus, was man in der Todesangst des Gefechts alles für höhere Bewusstseinszustände erreichen könnte!
vg,
d.
Guten Tag,
ich habe zwei Bücher über das Thema…selbst noch nicht gelesen, könnte ich aber verkaufen, Taschenbücher…
Werbung! (owt)
nix