Hallo,
also erstmal zu meiner Körperstatue ich bin ca. 180cm groß und wiege ca. 110kg. Ich hab recht viel Kraft die ich mir in 3 jahren intensivem Kampfsport ( 2 mal die Woche mma aufgebaut habe. So nun hatte ich vor ca einem Jahr ein Schlimme Fußverletzung ( Weber C fraktur, Schien und Wadenbeinbruch und Außenbänderriße). Wie man sich jetzt vielleicht denken kann wog ich vor der Verletzung weniger ( ca. 90 kg ). So nun bekomme ich die Platte in absehbarer Zeit wieder raus, d.h. ich kann wieder joggen und so. Ich Habe mir jetzt für 4 Monate vorgenommen 20 Kilo abzunehmen, sprich ca. 1,5 kg die Woche. Ich halte nicht so viel von Ernährungsplänen, sonder bevorzuge meistens schlichtere Varianten. Mein Plan daher: Ich gehe 2/3 Woche zum Training ( Kraftsport und halbe stunde auf den Stepper), an den Tagen wo ich nicht zum training gehe steppe ich dann 45 Minuten zu hause, kein fast food mehr essen ( max 2 Döner im Monat), nach 19 Uhr nichts mehr essen und allgemein darauf achten wenig Zucker zu mir zu nehmen. Auf die Flasche Wodka am Wochenende werde ich nicht verzichten.
So denkt ihr nun das mein Ziel realistisch ist mit meinem Plan? Habt ihr vielleicht noch wertvolle Tipps für mich? Würde es was bringen an einem Tag in der Woche keine Kohlenhdydrate zu essen?