Hallo,
also erstmal zu meiner Körperstatue ich bin ca. 180cm groß und wiege ca. 110kg. Ich hab recht viel Kraft die ich mir in 3 jahren intensivem Kampfsport ( 2 mal die Woche mma aufgebaut habe. So nun hatte ich vor ca einem Jahr ein Schlimnme Fußverletzung ( Weber C fraktur, Schien und Wadenbeinbruch und Außenbänderriße). Ich bekomme jetzt endlich die Schiene im nächsten Montag raus und kann dann endlich wieder Sport betreiben und laufen. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich habe mir in der Zeit ohne den kanditionsport ordentlich Fettpolster angefressen, habe aber jedoch weiter Arme, Schultern und Rücken trainiert. Aber halt leider 20 kilo zugenommen. Meine Frage wäre jetzt wie bekomme ich das ganze Fett wieder so schnell wie möglich runter? Dazu möchte ich sagen das sich komischer weise eig nur eine „Plautze“ bei mir gebildet hat. Kennt jemand eine gute Diät ? Was bringt am meisten? Ist es sinnvoll jeden tag zu joggen und abends dann Kohlenhydrate weg zu lassen? ( zu mindest unter der woche) ? ich bitte für jeden Vorschlag offen, kann natürlich auch durch Suppleten unterschtüzung sein.