Rolex Breitling Tudor IWC etc

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne in Zukunft in edle Uhren investieren da diese sich als wertsteigernd erwiesen haben bzw. zumindest keinen Wertverlust haben. Nun finde ich im Internet viele Plattformen wo mir diverse Angebote gemacht werden die mir allerdings noch zu teuer sind. Gibt es Großhändler in Deutschland (ausser den Konzessionären) die mir eine Rolex etc. für einen guten Preis anbieten könnten? Einen Gewerbeschein habe ich bereits seit 2 Jahren in dem Bereich. Allerdings fehlen mir immer noch die nötigen Verbindungen zu solchen Edel Uhrenherstellern. Wenn jemand eine Anschrift oder Bezugsperson hat die mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr erfreut!
Achja direkt bei den Herstellern hab ich es schon probiert. Da hat man keine Chance.

Danke schon mal im voraus

Lg

Wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie ein Gewerbe als Händler von Luxusuhren begründen und suchen Lieferanten, die Ihnen Luxusuhren zu „einem guten Preis“ anbieten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Großhändler gibt. Die guten Markenhersteller arbeiten m. W. ausschließlich mit Konzessionären.
Oder Sie möchten in „edle Uhren investieren“ und täten das am liebsten, indem Sie Luxusuhren als „Großhändler“ zum Einkaufspreis erwerben. Hübsche Idee, aber wohl nicht neu - und nicht sehr realistisch.
Einen guten Rat oder gar einen erfolgversprechenden Tip kann ich Ihnen jedenfalls leider nicht geben.

Hallo
Da wirst du kein Glück haben.
Der Handel läuft nur über Konzessionäre.
Wir Uhrmacher bekommen nicht ein Ersatzteil für die angesprochenen Uhren und Großhändler führen diese Uhren auch nicht.
Alles andere ist illegal und kein Konzesionär oder Händler wird sich darauf einlassen.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
MfG Wolfgang

Hallo,
es gibt in diesem Segment keine offiziellen Großhändler!
Nur Graumarkt incl. aller Risiken!
VG Robert

Hallo Imdat,leider kann ich dir nicht weiterhelfen.Ich hätte auch gedacht das du bei den Herstellerfirmen Hilfe bekommst.Lieben Gruß von Hika

Hallo, In Idar Oberstein gibt es einen GH Händler Rupenthal der kann hochwertige Uhren besorgen.Ist aber schon eine Weile her.Bauhaus Chrono von Alain Silberstein Limitiert und ungetragen.mfg Kieselstonewall

Sag mal, wie für wie blöd hältst Du die Leute im Forum hier?

Billig einkaufen und teuer verhökern, das schwebt Dir vor !

Wer kommt denn auf die Idee, dass neu hergestellte Uhren werthaltig sind? Da hast Du doch den größten Wertverlust überhaupt!

Wenn Du Dich auch nur ein bisschen mit der Materie befassen würdest, kämst Du auf ganz andere Erkenntnisse.

Also lass das Forum in Ruhe!

Jeder der Autoren vor dir hat in einem vernünftigen Ton geantwortet nur du Senor Nikolai musst ganz weit ausholen und verbal um dich schlagen. Weder halte ich die Leute hier für blöd , noch will ich die Uhren „verhökern“ . Niemand hat auch was von neuen Uhren geredet, aber dank deiner Antwort , weiß ich nun bescheid das ich mich nicht an neuen Uhren orientieren sollte. Bedenke das es immernoch User gibt die sich mit der Materie nicht gut auskennen ,sich aber von solchen Usern wie dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen . Im grunde solltest du das Forum wechseln zu Wer-was-wissen-will-kriegt-auffe-fresse.de . Wenn dir Beiträge nicht passen oder Autor nicht passt beachte Sie bitte dann nicht. Dies gilt dann auch bitte insbesondere für meine Person. Trotzdem danke.

MfG

Nein ich habe zwar ein Gewerbe jedoch in einem anderen Bereich. Ja zu dem Einkauf beim Großhandel da ich mir erhoffe einen besseren Preis zu bekommen. Aber wie Sie schon sagten ist es eher ja schwierig. Trotzdem danke

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber es kam keine Mail zum Thema… Wenn der direkte Kontakt nicht funktioniert habe ich leider auch keine Alternative zu bieten.
Stellt sich die Frage, warum? Falsch angefragt?
Tipp: Viele Hersteller wollen ein Ladenlokal, Referenzen etc. sehen…