Liebe/-r Experte/-in,
vor geraumer Zeit habe ich zwei Musical-Karten über meine Visa-Card gekauft. Die Termine wurden zweimal verschoben und dann wurde das Geld auf mein Visa-Konto zurücküberwiesen. Dort ist es aber nicht eingegangen. Das überweisende Institut hat mir eine Nummer mitgeteilt, mit deren Hilfe jede Bank - weltweit - nachvollziehen kann, welchen Weg das Geld gegangen ist und wo es geblieben ist.
Die Postbank - Card-Service - jedoch behauptet, das Geld sei nicht dort eingegangen und sie könnten mit der Nummer nichts anfangen.
Das überweisende Institut sagt, der Card-Service der Postbank müsse sich kümmern, die Postbank sagt, das überweisende Institut müsse sich kümmern.
Wer muss was machen? Ich kann nur immer wieder Anfragen starten, die aber überhaupt nichts bringen. Das Geld fliegt im Nirwana rum und keiner will verantwortlich sein.
Vielleicht haben Sie einen guten Tipp für mich?
Lieben Gruß
Ulrike Oltmanns-Neuß